Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich als Frau kann sagen, über die Lippen bei geöffneten Mund u *ihn* dabei gierig anschauen ist echt meine Nummer 1....wobei ich es aber auch mal gern über die Brüste hab oder ganz tief in mir....

LG
L

eine frau ganz nach meinem geschmack :bussal:

ich mag es am liebsten, ihr die erste Ladung aus 3-4 cm Entfernung in ihren geöffneten Mund zu spritzen. Für die restliche Ladung stecke ich ihr dann meinen pulsierenden Schwanz in den Mund und sie saugt daran und verwöhnt ihn noch sanft mit ihrer Zunge, bis er aufhört zu zucken und zu spritzen. Wenn sie dann alles geschluckt hat, hole ich mir einen glitschigen Kuss ab. Am zweitliebsten spritze ich ihr auf ihr Arschloch. Das sind meine beiden Favoriten. Aber prinzipiell ist es mir egal

Meine hats am liebsten wenn ich ihr in oder auf die muschi spritz. Beim blasen darf ich ihr öfters mal in den Mund oder aufs Gesicht spritzen, da muss aber die Stimmung bei ihr passen.

bei meiner alten der hexe in die kaffeetasse.die ist so verpeilt die merkt das nicht ha ha ha.

Naja das reinspritzen ist net so toll das rinnt dann immer raus.....,
Entweder auf d Körper oder in den Mund....
Fg

Ich spritz am liebsten auf den Rücken und spiel mit ihr "erratest du was ich Zeichne"

Ich spritz am liebsten in einen geöffneten Mund, Zunge raus. Wie viel dann auch tatsächlich ins Ziel schießt, ist eine andere Sache :lol:

Einfache Frage an Euch Männer aber auch an Euch Frauen.

Wo spritzt ihr gerne hin, wenn ihr es mit oder auch ohne Gummi macht?

Und an die Frauen. Wohin habt ihr es gerne?

Also wenn ich zum Höhepunkt komme, spritzt ich sehr gerne auf das klassische Körperteil ab. Den Bauch (Bauchnabel). Oder Po, oder Brüste.

:poppen:
:poppen:

also ich find auch, mann sollte auf das klassische körperteil usw

Meine persönlichen Favoriten sind auf jeden Fall auf die Schamlippen und Venushügel (Bauch inbegriffen) und der Po inkusive Rücken .
Ich kann es zwar nicht begründen aber auf diesen Stellen gefällt es mir am meisten zu kommen

Immer zwischen die Lippen :mrgreen: Ob oben oder unten ergibt sich ja dann aus der Situation würd' ich mal sagen :hmm:

@Oben: Der Mund sollte aber geschlossen und das Glied warm ummantelt bleiben :mrgreen:

Zurück
Oben