Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also am geilsten fin ich in ihren Mund oder auf die Titten zu spritzen....wobei die Muschi auch nicht zu verachten ist^^

Also ich spritze gern auf den Rücken und verteile es auch noch mit meinem Schwanz....sowas macht mich unheimlich scharf

beim handjob mir selbst auch den Körper und meiner Frau ins Gesicht und auf die Brüste, so wie das Sperma halt kommt:)

Ich spitze aber auch gerne in Sie hinein und sehe dann wie es ausläuft:)

Ich find´s am geilsten, wenn mir der Partner in den Mund spritzt und ich sein ganzes Sperma schlucke.
Sperma ins Gesicht oder auf den Brustkorb gespritzt zu bekommen, wo er es dann mit seinem Schwanz noch schön verteilt, ist auch echt geil.

also, ich möchte am liebsten ganz tief drin in ihr ejakulieren, dann zwar etwas rausziehen, aber immer wieder so fest wie möglich reinstossen und nachspritzen, was schöneres gibts nicht :daumen:

Also ich als Frau kann sagen, über die Lippen bei geöffneten Mund u *ihn* dabei gierig anschauen ist echt meine Nummer 1....wobei ich es aber auch mal gern über die Brüste hab oder ganz tief in mir....

LG
L

Mund, Gesicht, Bauch, Schenkeln, Muschi, Arsch, nehme ich mir nicht vorher vor.
So wie es "kommt" so kommt es!
In die Haare eher nicht, weil das wollen die meisten Frauen nicht, mir passiert es aber manchmal:lol:

Zurück
Oben