Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am Liebsten in Ihren Heissen Mund,
auf die Brüste, aufn Bauch, oder ins Gesicht...!

am liebsten würd ich mal gesicht oder noch besser mund erleben.
leider ergab sich das bis jetzt noch nie.
ansonsten überall wo sie es gerne hätte ;-)

Ich kann mich einfach nicht überwinden beim Kommen noch schnelle Ausbruchsversuche zu machen und gezielt irgendwohin zu spritzen.
Wenn ich am Kommen bin, folge ich meinem vererbten Reflex (ein hoch auf die Evolution) und stecke ihn noch tiefer in die Öffnung rein, in der ich gerade Zugange bin.

Was mich aber nach dem Kommen am meisten anmacht sind intensive Zungenküsse mit "vollem Mund" ;)

Einfache Frage an Euch Männer aber auch an Euch Frauen.

Wo spritzt ihr gerne hin, wenn ihr es mit oder auch ohne Gummi macht?

Und an die Frauen. Wohin habt ihr es gerne?

Also wenn ich zum Höhepunkt komme, spritzt ich sehr gerne auf das klassische Körperteil ab. Den Bauch (Bauchnabel). Oder Po, oder Brüste.

:poppen:
:poppen:

Ich hab da eigentlich keine speuielle Stelle wo ich gern hin spritze!!
Da wo es die Partnerin eben gern mag!! Ich pass mich da eben an!
Sollte sie doch mal sagen, das ich hinspritzen kann wo ich will, dann meistens in die Muschi!!

Doggy auf den Arsch :rubbel: , aber am liebsten
ins Gesicht und den Mund dabei geöffnet :anspritzen::

ja also wenn ich ohne gummi dabei bin dann komme ich gerne wenn es die partnerin unterstüzt ins gesicht (oder mund) aber ebenso gerne auch auf die brüste oder den arsch ist alles geil

Ich mags gerne auf dem Bauch oder auf den Brüsten . . .
Wenns mal heiser bzw. leidenschaftlicher wird darf es auch mal der Mund oder das Gesicht sein. Füße finde ich auch erregend, egal ob mit oder ohne Schuhe :oops:
Sehe gerne zu, wenn er sich einen runterholt und dann auf meinem Füßen kommt . . .:evil:

gott sei dank kann ich bei meiner neuen beziehung hin spritzen wo ich möchte. mund , bauch , po .

Am geilsten ist es, dorthin zu spritzen, wo "sie" es gerade mag, wohin sie es lenkt. Am allergeilsten ist es , wenn sie alles aus mir herausholt und einer Gespielin ins Gesicht und in den Mund spritzen lässt und dann beide den Rest rauslutschen. Mir ist es grundsätzlich überall hin recht, solange ich dabei auch sehen kann, wie und wohin...

Am geilsten finde ich es auf den Bauch oder ins Gesicht. Allerdings nur dann wenn sie das auch wirklich will und es nicht meinetwegen tut. Wenn sie dann dabei das Gesicht verzieht dann vergehts ma auch a bissl 8-)

Zurück
Oben