Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich mag:
bei ihr in alle löcher ausser nase und ohren, auf die brust und auf die schenkel eventuell die Füsse!

ich mag nicht:
auf mich, auf den boden, klopapier, meine hand, meine seite vom bett, usw.

ich mag:
bei ihr in alle löcher ausser nase und ohren, auf die brust und auf die schenkel eventuell die Füsse!

ich mag nicht:
auf mich, auf den boden, klopapier, meine hand, meine seite vom bett, usw.

:daumen: Zwar nicht unbedingt Gentleman, aber ein Mann der Praxis 8-) :mrgreen:

Genießer :winke:

eigentlich überall hin, wos von ihr aus erlaubt ist.
aber hintern und brust hat schon einen besonderen Anreiz

wo´s kummt, dort kummt´s

Weil Ferien sind und die Gefahr besteht, dass jemand den Oxidierer ernst nehmen könnte:
Weiße Tennissocken sind kein geeignetes Verhütungsmittel.:!:

Ok, manchmal gibts keinen Sex, also kann es unter Umständen doch eines sein...:hmm:
alimente heissens :hahaha:

Einfache Frage an Euch Männer aber auch an Euch Frauen.

Wo spritzt ihr gerne hin, wenn ihr es mit oder auch ohne Gummi macht?

Und an die Frauen. Wohin habt ihr es gerne?

Also wenn ich zum Höhepunkt komme, spritzt ich sehr gerne auf das klassische Körperteil ab. Den Bauch (Bauchnabel). Oder Po, oder Brüste.

:poppen:
:poppen:

Gedenke hierzu den geeigneten Versuch passende Statistiken anzufertigen. Bislang habe ich jedoch noch keine geeignete Software dazu gefunden.

Nee, im ernst :haha: Natürlich nutze ich als Mann vorzüglich den Blumentopf auf der Fensterbank meiner Freundin.

Was mich zunehmend endtäuschscht ist der jeweilige Wechsel (alle 6-12 Wochen) der Blumenerde. Ein ebenso als auch wichtiger und entscheidender Bestandteil der besagten Statistik.
Traurig aber wahr:cry::cry::cry: aber das ist die heutige Zeit :mauer: :mauer: :mauer:

Hoffe geholfen zu haben und gelobe Besserrung!
Sorry!!!

:ironie:

Zurück
Oben