Woher kommt meine Blockade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß nicht welcher Altersgruppe du entsprichst und tut mir leid, aber das "irgendeine abkriegen" spricht nicht gerade, für deine angekündigte Besserung.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Jedenfalls glaube ich nicht mehr, dass käufliche Sex eine Option ist. Die Abneigung dagegen ist wohl zu stark.

du machst aber auch eine Krankheit daraus.

Wo ein Wille, da auch ein Weg.

aber das ist nun endgültig Offtopic.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute bei deinem Vorhaben und viel Erfolg, egal wofür du dich entscheidest.

du machst aber auch eine Krankheit daraus.

Wo ein Wille, da auch ein Weg.

aber das ist nun endgültig Offtopic.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute bei deinem Vorhaben und viel Erfolg, egal wofür du dich entscheidest.
Ich kann mich nur wiederholen ;)

Möchte noch zu #15 ergänzen:
Was man dir sagen will, die Gesellschaft sieht in solchen Dingen etwas moralisches und das hast du einfach übernommen. Mach dich einfach frei von dieser Doppelmoral und sehe die Dinge etwas lockerer und positiver. Ein Laufhaus oder Studio würde ich für dich nicht entfehlen, nimm den Rat von Wild free an.

...gehst halt ins babylon...dort kuemmert man sich liebevoll um dich und deine blockade wird in der sekunde verschwinden...

Probier's mal in einem Swingerclub!:hmm:

Machst du Witze? In Swingerclubs gehen nur die grindigen perversen mittleren Alters. Schleichen dort rein, in der Hoffnung dass eine der Frauen sie vlt mal ranlässt.

Eher hack' ich mir den Pimmel ab, bevor ich mich zu solchen Leuten geselle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machst du Witze? In Swingerclubs gehen nur die grindigen perversen mittleren Alters. Schleichen dort rein, in der Hoffnung dass eine der Frauen sie vlt mal ranlässt.

Eher hack' ich mir den Pimmel ab, bevor ich mich zu solchen Leuten geselle.
Was ist dir schlimmes zugestoßen? :kopfklatsch:

Zurück
Oben