Woher kommt meine Blockade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Kollegen,

ich habe da eine Sache, worüber ich mir Gedanken mache: Anfang des letztes Jahres hatte ich eine lange sexuelle Durstrecke, welche mir nicht gut tat.
Also nahm ich die letzte Option und ging zu einem Laufhaus in meiner Nähe. Kurz vor der Einganstür blieb ich stehen und konnte nicht mehr weiter. Irgendwas in meinem Kopf hat mich völlig blockiert. Dann ging ich notgedrungen wieder nachhaus.

Ich habe es eine Zeit lang später noch ein zweites und drittes mal versucht. Es war wieder das gleiche.
Oke, beim dritten mal hatte ich schon einen Fuß über der Türschwelle, aber dann gings doch nicht weiter. Es war als streube sich jedes Faser meines Körpers dagegen.

Nun frage ich, woher diese Blockade eigentlich kommt? Ist es mein Ego? Mein ''Stolz''?

Hey.

Das ist eher schwer zu sagen, wenn man dich nicht persönlich kennt und bekanntlich kennt man sich selbst ja doch am besten.
Also solltest du diese Blockade bei dir selbst suchen. Es kann viele Gründe haben, von Stolz, über Versagensängste bis hin zu ekel.

Die Frage ist eher, ob es für dich eine große Rolle spielt, wenn du nicht in ein Laufhaus gehen kannst, oder nicht.

Angst verglichen zu werden, es nicht zu bringen nach einer so langen Durststrecke, usw...
Aber vergiss was dein Kopf dir sagt bzw. was die SW über dich denken könnte, denn sie
hat dich spätestens nach ner Woche vergessen... egal wie mies du warst. :mrgreen:

Wie heißt es so schön... Just my 2 cents

LG, der Pflücker

Hey.

Das ist eher schwer zu sagen, wenn man dich nicht persönlich kennt und bekanntlich kennt man sich selbst ja doch am besten.
Also solltest du diese Blockade bei dir selbst suchen. Es kann viele Gründe haben, von Stolz, über Versagensängste bis hin zu ekel.

Die Frage ist eher, ob es für dich eine große Rolle spielt, wenn du nicht in ein Laufhaus gehen kannst, oder nicht.

Hy,
also Ekel habe ich ehrlich gesagt keinen.
Vesagen könnte ich sicher, weil ich wegen der Blockade keine hochkriegen würde.
Es könnte sein, dass sich mein Ego dagegen streubt, weil das nicht gerade für einen Mann spricht, wenn er sich Sex kauft.

Das Problem ist, als Single bin ich sexuell chronisch unterversorgt. Und eine Freundin ist nicht in Sicht. Es nicht so, dass ich eine Beziehung nur dem Sex wegen führen würde. Aber ohne ist auch scheiße.

Es könnte sein, dass sich mein Ego dagegen streubt, weil das nicht gerade für einen Mann spricht, wenn er sich Sex kauft.

wenn du weißt woran es liegt, dann arbeite daran :)
es muss nicht immer das Laufhaus sein. Manchmal lernt man schneller jemanden kennen, als man denkt und eine "Freundschaft + " Beziehung wäre ja auch nicht zu verachten. Aber das ist schon wieder Offtopic.

Mehr als dir selbst zu sagen, dass es kein Armutszeugnis ist in ein Laufhaus zu gehen und dich selbst zu stärken, kannst du kaum tun, ich rate dir nur, dich nicht in dieser Blockade zu verrennen.

Denn je mehr du dir selbst einredest und vorredest, du würdest es nicht schaffen, desto eher wird es auch so kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es mein Ego? Mein ''Stolz

also stolz oder ego, ich kann mir das nicht ganz vorstellen, ich würde hier eher auf eine große unsicherheit tippen, so auf die art kann ichs noch bringen, hab ich irgendwas verlernt, interessant ist so eine blockade natürlich schon, ich kann auch verstehen, dass dich das ziemlich beschäftigt, allerdings solltest du dich nicht zu sehr in das ganze hineinsteigern, es kann leicht sein dass diese blockade sich von selbst auflöst, es geht doch mit manch anderen dingen auch so im leben,

wenn du weißt woran es liegt, dann arbeite daran :)
es muss nicht immer das Laufhaus sein. Manchmal lernt man schneller jemanden kennen, als man denkt und eine "Freundschaft + " Beziehung wäre ja auch nicht zu verachten. Aber das ist schon wieder Offtopic.

Mehr als dir selbst zu sagen, dass es kein Armutszeugnis ist in ein Laufhaus zu gehen und dich selbst zu stärken, kannst du kaum tun, ich rate dir nur, dich nicht in dieser Blockade zu verrennen.

Denn je mehr du dir selbst einredest und vorredest, du würdest es nicht schaffen, desto eher wird es auch so kommen.

Naja, dieses ''schnelle'' Kennenlernen hat nie so wirklich funktioniert.
Es gäbe da 2 Mädchen, die eine Freundschaft + wollten, aber ich finde sie völlig unattraktiv.
Tja, Ansprüche zu haben ist irgendwie blöd.

@er99: Das ist es bestimmt nicht. Ich hab schon mehrmals mit fremden Frauen Sex gehabt. Das nennt man ONS ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Ansprüche zu haben ist irgendwie blöd.

ist eher gut so ;)

aber, daher auch meine Annahme mit dem Ekel. Viele Menschen ekeln sich vor Prostituierten, da doch so mancher Mann den Gedanken, "wie viele Schwänze da schon drin waren" hat.

Also wieder keine Kritik an sich, nur ein Gedankengang von mir, nach deiner Beschreibung von deiner Blockade.

Also wenn ich da an Deine anderen Posts denke, die Du hier schon abgeliefert hast, z.B. den hier, war ich etwas verwundert, als ich Dein Eingangsposting hier gelesen habe.

Trotzdem möchte ich Dir einen Tipp geben. Verwende die Kraft der Gedanken, sei Dir bewusst, dass es KEINE Schande ist, zu einer SW zu gehen, warum auch?
Wenn Du die Dinge positiv siehst, dann verschwinden auch die Ängste des Versagens, und wenn es dann doch nicht klappt, who cares.

Ist doch oft so, dass Männer von den Frauen verlangen, dass sie immer und überall können und "Mann" ist dann oft verwundert, wenn dem nicht so ist....
Also warum sollte dann jemand von Dir verlangen können (auch nicht Du selbst), dass Du zu funktionieren hast wie eine Maschine....

HTH

wir kommen vom Thema ab :)

Aber ja, auf jeden Fall. Was für eine Frau interessiert sich denn für einen Mann, der "eine jede nehmen würde", um es jetzt einmal drastisch auszudrücken.

Mag sein, aber es gibt heute so viele Männer, auch in meiner Altersgruppe, die sind froh wenn sie irgendeine abkriegen.

@xtc: Das mit Vorspielen hat nicht immer funktioniert ;) Und ja, ich war früher ein Arschloch, aber versuche mich zu bessern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also da spricht aber dann viel gegen die Männer, denn sonst könnt ich mir die Vielzahl der SW anders ned erklären.. ;)

Muss es denn ein Laufhaus sein?
Es gibt ja auch Damen, die du vorher etwas kennen lernen kannst, telefonieren kannst, usw.
Hier im Forum, wie auch in Anzeigen, usw.

Würde von deinem Problem erzählen und schauen wie die Dame reagiert. Möglich, dass sie Verständnis hat, auch möglich dass sie sich nicht drauf einlassen mag.

Vielleicht fällt es dir dann leichter?

Wenn nicht, ist Sex gegen Geld dann wahrscheinlich nichts für dich.
Kann viele Gründe haben. Sehr viele.

Könnte ja sein, dass du zB Angst hast ihr dann nicht zu gefallen.
Oder umgekehrt: Angst sie gefällt dir nicht so und du traust dich nicht das zu sagen und wieder zu gehen.

Mag sein, aber es gibt heute so viele Männer, auch in meiner Altersgruppe, die sind froh wenn sie irgendeine abkriegen.

ich weiß nicht welcher Altersgruppe du entsprichst und tut mir leid, aber das "irgendeine abkriegen" spricht nicht gerade, für deine angekündigte Besserung.

Zurück
Oben