Woher kommt meine Blockade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:fragezeichen: ???

Erstens: Mit dieser Aussage machst du dir hier keine Freunde:

...In Swingerclubs gehen nur die grindigen perversen mittleren Alters...

Zweitens: Dein Anfangspost scheint mir ein lechzen nach Komplimenten à la "Du bist moralisch ein zu guter Mensch um ins Laufhaus zu gehen..." zu sein. :roll:

Weiters verstehe ich nicht, dass du scheinbar nur zwei Möglichkeiten siehst um Sex zu haben: Eine feste Freundin zu haben oder ins Laufhaus zu gehen. Ich denke dir ist doch wohl auch bewusst, dass das noch nicht alle Optionen sind.
Und genau deshalb verstehe ich auch nicht warum du zwanghaft versuchst ins Laufhaus zu gehen und dein Unwohlsein für Sex zu bezahlen als "Blockade" bezeichnest? Wenn das nichts für dich ist, lass es sein,wie hier schon erwähnt wurde, von Sexentzug stirbt man nicht ;)

:fragezeichen: ???

Erstens: Mit dieser Aussage machst du dir hier keine Freunde:

Zweitens: Dein Anfangspost scheint mir ein lechzen nach Komplimenten à la "Du bist moralisch ein zu guter Mensch um ins Laufhaus zu gehen..." zu sein. :roll:
Was andere denken ist mir egal ;)

Weiters verstehe ich nicht, dass du scheinbar nur zwei Möglichkeiten siehst um Sex zu haben: Eine feste Freundin zu haben oder ins Laufhaus zu gehen. Ich denke dir ist doch wohl auch bewusst, dass das noch nicht alle Optionen sind.

Sorry jetzt kann ich nimmer anders :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das sehe ich als einzig mögliche Option für den TE :lehrer:

SChick die Scheisse mal durch ein Rechtschreibprogramm und Du hast all Deinen Stolz verloren

wenn du weißt woran es liegt, dann arbeite daran :)
es muss nicht immer das Laufhaus sein. Manchmal lernt man schneller jemanden kennen, als man denkt und eine "Freundschaft + " Beziehung wäre ja auch nicht zu verachten. Aber das ist schon wieder Offtopic.
Die Frage ist was moralisch verwerflicher ist für Sex zu zahlen oder jemand anders was vorzumachen um so anderweitig zu Sex zu kommen. Denn meist ist es doch so dass sich die wenigsten Frauen dazu entschließen mit nem Mann einfach nur mal so eben zu schlafen. Das heisst entweder verlangen sie dann auch eine gewisse emotionale Bindung die der TE ja ned sucht weil sonst könnte er sich gleich wieder ne Freundin suchen, oder aber er müsste die Frauen über seine Absichten täuschen was moralisch noch verwerflicher wäre.

Ebenso finde ich es schwachsinnig so zu tun als ob eine Premium SW besser wäre weil auch die ist letztlich ned am TE interessiert sondern nur an dessen Kohle nur lässt spielt sie ihm vielleicht besser was vor. Aber ob man sich dieser Illusion der gespielten Zuneigung hingeben will oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen. Für den TE ist es scheinbar nichts.

Nachdem der TE aber bei Laufhäusern ne Blockade hat Swingerclubs nur was für Perverse und Notgeile sind und eine Freundin zu suchen einen zu großen Aufwand darstellt wird es wohl schwer sein ihm weiterzuhelfen.

lg sakura

die blockade kommt anscheinend von vorne wenn du nicht durch de türe gehen kannst .

1. es gibt wahrlich weit schlimmere Probleme im Leben,
als sich in einem Laufhaus nicht gerade sehr wohl zu fühlen.

2. wenn Du unbedingt mal die Dienstleistungen von sws in ANspruch nehmen willst,
dann probier's mal in diesen Saunaclubs à la Goldentime oder DD-Clubsauna
(siehe einschlägige Rubrik in diesem Forum).

Dort zahlst Du Eintritt für Sauna, Essen, Getränke und co.
(wenn's warm genug ist auch für Schwimmen und Pool und in der SOnne liegen)
und wenn Du dann doch nicht mit einem der Mädels dort im Zimmer verschwinden magst
warst halt Abendessen, Saunieren und Schwimmen,
und hattest auf jeden Fall "einen schönen Anblick" wie die Weidmänner sagen.

EIniges hat wohl auch mit deinem selbst beschriebenen Wandel vom Ober-Macho zum netten Kerl zu tun.

a) bist Du in der Rolle wohl noch nicht glaubwürdig -
ergo wirkst Du auf potentielle Kandidatinnen nicht authentisch,
und ziehst daher weder die nach einem NETTEN Suchenden an,
noch die Mädels die auf MACHOs fixiert sind.

Du sitzt also zwischen zwei Stühlen.

b) Der Macho in Dir sagt halt dauernd, Du hast doch eh schon so viele rumgekriegt -
somit empfindest Du wohl "Sex zu kaufen" als Versagen - wer ist schon gerne ein Versager.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht einen Versuch wert, nicht ins Laufhaus gehen zu wollen, wenn geschlossen ist.... :mrgreen:

Hey seh es so.....der eine kann's und mag's.....der andere nicht...gleich wie bei meinen Freund.....er kann einfach nicht in einen Swinger Club und fühlt sich bei den Gedanken auch nich wohl...also Kopf hoch

Was andere denken ist mir egal

Und warum stellst Du dann hier eine Frage?
Was wolltest DU damit bezwecken? :hmm:

Les mal Deine Posts in den anderen Threads duch, die Du so vom Stapel gelassen hast und dann kannst einmal darüber nachdenken, warum es bei Dir mit dem F....n nicht klappt! :zaunpfahl:

Und warum stellst Du dann hier eine Frage?
Was wolltest DU damit bezwecken? :hmm:

Les mal Deine Posts in den anderen Threads duch, die Du so vom Stapel gelassen hast und dann kannst einmal darüber nachdenken, warum es bei Dir mit dem F....n nicht klappt! :zaunpfahl:

Ach? Weil ich zu ehrlich bin?

Ist man ehrlich, wenn man sich selbst widerspricht?

Wo habe ich mir widersprochen? Im Thread? Es geht nicht darum, was andere von mir denken, falls ich mir Sex kaufe.
Die Blockade ist in mir und kommt nicht von außen.

Zurück
Oben