L
Gast
(Gelöschter Account)
Er kriegt keine ab und is deshalb frustriert...![]()
Da fällt mir immer der Wichserblues ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kriegt keine ab und is deshalb frustriert...![]()
???...In Swingerclubs gehen nur die grindigen perversen mittleren Alters...
Was andere denken ist mir egal???
Erstens: Mit dieser Aussage machst du dir hier keine Freunde:
Zweitens: Dein Anfangspost scheint mir ein lechzen nach Komplimenten à la "Du bist moralisch ein zu guter Mensch um ins Laufhaus zu gehen..." zu sein.![]()
Weiters verstehe ich nicht, dass du scheinbar nur zwei Möglichkeiten siehst um Sex zu haben: Eine feste Freundin zu haben oder ins Laufhaus zu gehen. Ich denke dir ist doch wohl auch bewusst, dass das noch nicht alle Optionen sind.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was andere denken ist mir egal
Die Frage ist was moralisch verwerflicher ist für Sex zu zahlen oder jemand anders was vorzumachen um so anderweitig zu Sex zu kommen. Denn meist ist es doch so dass sich die wenigsten Frauen dazu entschließen mit nem Mann einfach nur mal so eben zu schlafen. Das heisst entweder verlangen sie dann auch eine gewisse emotionale Bindung die der TE ja ned sucht weil sonst könnte er sich gleich wieder ne Freundin suchen, oder aber er müsste die Frauen über seine Absichten täuschen was moralisch noch verwerflicher wäre.wenn du weißt woran es liegt, dann arbeite daran![]()
es muss nicht immer das Laufhaus sein. Manchmal lernt man schneller jemanden kennen, als man denkt und eine "Freundschaft + " Beziehung wäre ja auch nicht zu verachten. Aber das ist schon wieder Offtopic.
Was andere denken ist mir egal

Und warum stellst Du dann hier eine Frage?
Was wolltest DU damit bezwecken?
Les mal Deine Posts in den anderen Threads duch, die Du so vom Stapel gelassen hast und dann kannst einmal darüber nachdenken, warum es bei Dir mit dem F....n nicht klappt!![]()
Ist man ehrlich, wenn man sich selbst widerspricht?