- Reaktionen
- 13.929
Dito...kann ich nicht sagen, mir fehlt der Mut .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito...kann ich nicht sagen, mir fehlt der Mut .
Fehlt der Mut oder das Geld?Zu einer prostituierten zu fahren![]()

Ich würde gerne mal in einen Swingerclub gehen, habe aber zu viel Angst, dort Bekannte zu treffen und das wär mir sehr unangenehm.
Und mir fehlt auch der Mut, einem speziellen Kumpel zu sagen, dass ich ihn sexuell sowas von anziehend finde und gerne "mehr" hätte. Bis jetzt hatte ich damit noch nie Probleme, aber da steht eine Freundschaft am Spiel, die mir sehr wichtig ist.
Mir fehlt genrell oft der Mut. Ich bin ein totaler Kopfmensch, der alles überplant.
Also ich war schon ein paar mal in einem Swinger Club, und finde es Echt super! Die in Österreich sind nicht schlecht, nur die in Deutschland haben mir besser gefallen, und einer davon hatte sogar einen Österreichischen Besitzer der den Club mit seiner Deutschen Frau leitete und das war auch der beste in dem ich je war! Wenn es ein ordentlich geführter Club ist dann ist das echt wunderbar und man braucht sich keine sorgen zu machen das der Abend nicht schön wird!Mir fehlt der mut mal einen Swingerclub zu besuchen, würd gern mal wissen wies dort ist und zugeht.
Wünsche und Träume - das klingt als die wesentliche Voraussetzung, denn es beginnt im Kopf. Aber dein Mann könnte ja gewisse Rollen mit dir aufführen, erotischen Spielzeug und Phantasie mit einleuchten, sodass du defacto gar nicht ihm untreu werden musstPuhhh da gibts echt viele Sachen, nur siegt mein Anstand und bleib meinen Mann treu.
Mein Mann weiss von meinen Wünschen und Träumen, leider unterstützt er sie nicht, daher akzeptiere ich sie und fahr net aus meiner Haut!![]()
Ich würde gerne mal in einen Swingerclub gehen, habe aber zu viel Angst, dort Bekannte zu treffen und das wär mir sehr unangenehm.
...
Mir fehlt genrell oft der Mut. Ich bin ein totaler Kopfmensch, der alles überplant.
Mir fehlt der mut mal einen Swingerclub zu besuchen, würd gern mal wissen wies dort ist und zugeht.
Einen Seitensprung zu wagen.... Bitte mich jetzt nicht verurteilen...
Wenn ich anfang kann ich vermutlich net aufhörn aufzuzählen!
Hab einen gewissen Teil meines Lebens einfach noch nicht gelebt da ich mir Teilweise selber im Weg stehe!![]()