Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?

Hm,....wofür hat mir bis jetzt der Mut gefehlt....würde sagen für einen Seitensprung.
 
Dieser Tage überwunden ein paar intimere Fots zu knipsen ( ohne Gesicht oder sonstige Erkennungsmerkmale) und sie einer gewissen Person verschickt. Wir schreiben oft, er schickt mir ab und an auch welche, dass hat sich so eingependelt, nachdem wir Anfang Juli einmal Sex hatten und ich 2 Tage darauf 500km weit weg übersiedelt bin. Normal mach i sowas nicht, aber bei dem hab ich komischerweiße soviel Vertrauen, dass es so passt :).
 
Dieser Tage überwunden ein paar intimere Fots zu knipsen ( ohne Gesicht oder sonstige Erkennungsmerkmale) und sie einer gewissen Person verschickt. Wir schreiben oft, er schickt mir ab und an auch welche, dass hat sich so eingependelt, nachdem wir Anfang Juli einmal Sex hatten und ich 2 Tage darauf 500km weit weg übersiedelt bin. Normal mach i sowas nicht, aber bei dem hab ich komischerweiße soviel Vertrauen, dass es so passt :).
Verstehe ich das richtig: Du hast einem Mann intime Fotos geschickt ohne Gesicht? obwohl du ohnehin schon Sex mit ihm hattest? er dich also schon kennt. Weshalb darf er dann dein Gesicht nicht sehen auf diesen Fotos?
 
Verstehe ich das richtig: Du hast einem Mann intime Fotos geschickt ohne Gesicht? obwohl du ohnehin schon Sex mit ihm hattest? er dich also schon kennt. Weshalb darf er dann dein Gesicht nicht sehen auf diesen Fotos?

Ich hab zwar Vertrauen, aber für das kenn ich ihn zuwenig, auch wenn 8 Jahre die Schulbank mit ihm gedrückt hab.
Ehrlich gesagt, für diesen Schritt eines Ganzkörperfotos fehlt noch eine große Portion Mut und er verlangt es zum Glück auch nicht!.Man weiß nie, wozu Menschen eines Tages vl fähig sind und ich will nicht das derartige Fotos irgendwo in Umlauf kommen.
Er würde umgekehrt auch kein Selfie schicken.
 
So intensiv über Gefühle bzw Empfindungen zu sprechen , ich kenn mich irgendwie selbst nicht mehr?!. Jahrelang hab ich es verdrängt und nicht geschafft, jetzt ist das eine reine "Routine" :).
 
Als aktiver User, darf ich hier schreiben, wie jeder andere und ich hab nichts schlimmes gepostet. Kannst es nicht lassen, dauernd in meinen Beiträgen herumzuwühlen und einen Senf dazu abgeben?..Ich werd mein Profil jetzt komplettbschließen, absofort dürfen nur mehr Freunde darauf einsehen!!!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als aktiver User, darf ich hier schreiben, wie jeder andere und ich hab nichts schlimmes gepostet. Kannst es nicht lassen, dauernd in meinen Beiträgen herumzuwühlen und einen Senf dazu abgeben?..Ich werd mein Profil jetzt komplettbschließen, absofort dürfen nur mehr Freunde darauf einsehen!!!.
Du darfst meine liebe :bussal: und auf dein profil schsu i eh net. Aber, kompliment, endlich mal a ansehnlichs ava :up:
 
Mir hat bisher der Mut gefehlt Profile gewisser User zu betrachten, warum auch, liest man eh alles in ellenlangen Beiträgen
 
Mit meiner partnerin über meine sexuellen vorlieben oder problemen in der beziehung zu sprechen. Das mag in gedanken einfach sein, wenn der passende zeitpunkt kommt verlässt mich aber der mut.
 
Angeregt von mehreren Threads der letzten Wochen würde mich interessieren, wofür dir/euch bisher der Mut gefehlt hat, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun? Das kann Partnerschaften betreffen aber auch schlicht jede andere Beziehung mit Menschen.

Was wären Dinge/Taten, die ihr gerne tun oder versuchen würdet und euch aber nicht traut? Vom ganz banalen bis zu ganz großem...

(und ich möchte strafrechtlich relevante aktionen dezidiert ausschließen.)
mal komplett offenlegen was mich beschäftigt, sei es jetzt im alltäglichen Leben oder auch sexuelle Richtung
 
Mit meiner partnerin über meine sexuellen vorlieben oder problemen in der beziehung zu sprechen. Das mag in gedanken einfach sein, wenn der passende zeitpunkt kommt verlässt mich aber der mut.


Bei mir wärs umgekehrt. Wenn ich nicht offen reden könnte, dann würde ich nicht ich sein :). Ich bin ein Mensch der lieber ausspricht, was er sich denkt, was mich anzipft etc (auch wenns nicht immer gut kommt). Oft lieber gleich direkt, als alles rein fressen oder leiden.
 
Zurück
Oben