G
Gast
(Gelöschter Account)
i glaub hier wollen einige mitten in europa wieder einen urwald haben
owa dann ist es mit den waldrändern auch vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Traumtänzer mit den Ambitionen auf Kosten unsere Alm- und Viehwirtschaft den Wolf mit muss anzusiedeln, auf biegen und brechen.i glaub hier wollen einige mitten in europa wieder einen urwald haben
wenn bauern auf die almwirtschaft notgetrungen verzichten müssen, dann wird halt alles verwaldenTraumtänzer mit den Ambitionen auf Kosten unsere Alm- und Viehwirtschaft den Wolf mit muss anzusiedeln, auf biegen und brechen.
alles klar, oberhalb der Baumgrenze geht das auch ganz flottwenn bauern auf die almwirtschaft notgetrungen verzichten müssen, dann wird halt alles verwalden
bin gspannt wo die großstädter dann herum rennen welche es in die die berge zieht
ansiedeln brauchst ihn nimmer, das stimmt.den wolf musst nicht ansiedeln, der kam und kommt ganz von alleine![]()
so weit traun sich die städter nicht hinaufalles klar, oberhalb der Baumgrenze geht das auch ganz flott![]()
ansiedeln brauchst ihn nimmer, das stimmt.
Er kam jedoch nicht von alleine, sondern wurde bewusst ausgesetzt.![]()
Oh doch, sobald der Almboden weder durch abfressen oder maht bewirtschftet wird, verkarstet der Boden bis hinauf zu den Felsen. Der jetztige schöne Almboden ist dahin, mitsamt der jetztigen prächtigen Pflanzenvielfaltalles klar, oberhalb der Baumgrenze geht das auch ganz flott![]()
Macht jedes Tier ....ich geh eher davon aus das die population steigt und sie neue reviere suchen
das ist ja klar, aber jetzt lenk nicht ab, wer und wo und wann hat denn Wölfe in Österreich ausgesetzt?ich geh eher davon aus das die population steigt und sie neue reviere suchen
ist auch klar, so wird von selbst überbestand vermiedenMacht jedes Tier ....
und dann wachsen dort Bäume? ja, ganz sicherOh doch, sobald der Almboden weder durch abfressen oder maht bewirtschftet wird, verkarstet der Boden bis hinauf zu den Felsen. Der jetztige schöne Almboden ist dahin, mitsamt der jetztigen prächtigen Pflanzenvielfalt
des kam ned von mirdas ist ja klar, aber jetzt lenk nicht ab, wer und wo und wann hat denn Wölfe in Österreich ausgesetzt?
sorry, stimmt, das war der andere Spezialistdes kam ned von mir
2016 in Allentsteig, so weit ich weiß durch den WWF, wer dies regierungsseitig genehmigt hat weiß ich nicht, es war auf jeden Fall in Zusammenarbeit mit dem Bundesheerdas ist ja klar, aber jetzt lenk nicht ab, wer und wo und wann hat denn Wölfe in Österreich ausgesetzt?
Eher Latschen und Buschwerkund dann wachsen dort Bäume? ja, ganz sicher![]()
Das wäre mir neu. Hast du eine Quelle dafür?2016 in Allentsteig, so weit ich weiß durch den WWF, wer dies regierungsseitig genehmigt hat weiß ich nicht, es war auf jeden Fall in Zusammenarbeit mit dem Bundesheer