Straßenstrich Wochenende/Unter der Woche

Mitglied #513572

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
10.3.2019
Beiträge
449
Reaktionen
953
Punkte
93
Da ich neu im Forum bin erst mal ein Hallo an Alle;)
Vorweg, ich finde eure Beiträge und euren Austausch hier im Forum echt klasse. Vor allem die Erfahrungs/Testberichte sind für einen Neuankömmling in Wien(und somit auch auf dem Straßenstrich) wirklich sehr hilfreich und ersparen einem vlt. die eine oder andere schlechte Erfahrung.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es einen bemerkenswerten Unterschied an welchen Tagen man die Mädels auf der Brunner besucht? Sprich, ist die Qualität/der Preis am Wochenende besser als unter der Woche oder immer gleich?
Danke schon mal für eure Antworten und ich freu mich schon wenn ich meinen ersten Testbericht schreiben kann:D
 
Ist eigentlich immer gleich (Ausnahmen gibt es aber sicher mal wenn das geschäft an dem tag schlecht gelaufen ist).
Grundsätzlich bist du mit 40.- für blasen+ficken dabei.

Deshalb würd ich eher eines der vielen studios empfehlen... da zahlst meistens auch 40.- für 15min und hast eine dusche und zimmer....
 
Danke für eure Tipps, aber ich werde den Straßenstrich in Wien definitiv austesten. Mach ich immer so in einer neuen Stadt. In Studios war ich in Wien schon und war eigentlich immer relativ zufrieden, klar ist auch dort die eine oder andere Abzockerin dabei(nicht falsch verstehen, Qualität hat natürlich ihren Preis) Deshalb möchte ich jetzt mal was Neues probieren. Und einige hier im Forum sind ja ganz begeistert von einigen Damen auf der Brunner. Stichwort: Janine:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau ist das zu verstehen? Du meinst, dass Sie keine Abzockerin ist, wie ich annehme?

Nein, Sie ist mit Sicherheit keine Abzogerin, sondern bietet schon seit Jahren einen Super-Service.
Janine ist zwar keine 20 mehr, sieht aber noch immer sehr gut aus und ist eine wahre Anal-Queen.
 
Nein, Sie ist mit Sicherheit keine Abzogerin, sondern bietet schon seit Jahren einen Super-Service.
Janine ist zwar keine 20 mehr, sieht aber noch immer sehr gut aus und ist eine wahre Anal-Queen.

Danke für den Tipp:up: ich hatte eh vor Sie demnächst zu besuchen. Soweit ich hier im Forum gelesen habe, hat sie einen weißen Bus, auf der Perfekta, ca. 100mt. vor der Brunnerstr. auf der rechten Seite. Und ist ab 22.00 vor Ort. Ist das noch korrekt?
 
65EF99B4-03F4-4905-9D24-8C8E103510AC.jpeg


Weiße Busse findest Du mehrere auf der Brunner- und Perfektastrasse,
allerdings nur einen „LAW-Bums-Bus“!!
 
Super. Vielen Dank euch. Ich werd schauen, wann ich es zeitlich schaffe sie zu besuchen. Werd dann berichten wie es war.
 
Zurück
Oben