- Reaktionen
- 94.025
- Checks
- 11
In der Glühwürmchenhöhle kaltHi,
die 7 Traumurlaubsziele?
Im schallarmen Raum ist es langweilig.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Glühwürmchenhöhle kaltHi,
die 7 Traumurlaubsziele?
Im schallarmen Raum ist es langweilig.
LG Tom
Warst leicht Ministrant?Habe ich schon ein paar Mal gemacht![]()
Oh ja, das will ich mit dem @Mitglied #490845Meinst könnte man die beiden im 69iger einsargen?
Die Idee hat was.
Bei Durchsicht der likes auf diesen Kommentar befürchte ich, dass nur @Mitglied #505578 checkt, worums hier gehtUm Mitternacht vom stadtpfarrturm klagenfurt Richtung Süden![]()
doch doch i weiß ja das du alphorn bläserin bist.....wa nur nit da und habe nachgelikedBei Durchsicht der likes auf diesen Kommentar befürchte ich, dass nur @Mitglied #505578 checkt, worums hier geht
Freut mi aber trotzdem, wenn i alle andern erheitern konnte![]()

Das wäre perfektWieso Sarg ?
Ich dachte an ein altes Whiskyfass.
![]()
Voll sollte es halt noch sein.Das wäre perfekt![]()
Wir wären konserviertVoll sollte es halt noch sein.
Ich mein, dann würden wir Admiral Nelson toppen, weil den hat man nach der Schlacht von Trafalgar nur in einem billigen Rumfass heimtransportiert.
Das würde ich auch gerne...Würde gerne mal mit mehreren Zusehern einen Schwanz blasen!
Bis jetzt leider nur immer ohne Publikum.
Beides sehr geile GedankenIm Smart Cafe vor Publikum .... oder vor der Partnerin des Schwanzes![]()
Mhh jasIch würde gerne im Auto Blasen auf einen Rastplatz mit Zuschauern
Is des a ruhige Ecke?Um Mitternacht vom stadtpfarrturm klagenfurt Richtung Süden![]()