Wo würdest du gerne mal blasen?

An welchen außergewöhnliche Ort würdest du gerne mal blasen
Um meine damalige Musiklehrerin zu ärgern: Um 3 Uhr früh auf der Blockflöte extra falsch spielen und das locker eine Stunde in ihrem Schlafzimmer.

Das würde ich total gern mal machen. Wie sehr hab ich dieses Instrument gehasst!

Um meine damalige Musiklehrerin zu ärgern: Um 3 Uhr früh auf der Blockflöte extra falsch spielen und das locker eine Stunde in ihrem Schlafzimmer.

Das würde ich total gern mal machen. Wie sehr hab ich dieses Instrument gehasst!
Ich geliebt...gepflegt..und beim blockenflöten heim geschickt(cumt bled untalentiert)...ab da hasste ich das alte blasinstrument mit buchstaben...Frau mayr hiess das mistsück und hat mir eventuell a musikerkarriere vermiest....

ich möchte gerne unerfahrenen Menschen zeigen, wie man kunstgerecht ... Muschis bläst. :hurra:
Heißt es nicht: ... auf Muschis bläst?
Aber wenn ich unbedingt müsste und es mir aussuchen kann, dann bei der gemeinsamen Beerdigung von Putin und Trump.
Da würde ich Dir auch gerne helfen. Und sogar Elon Musk blasen (obwohl mir alleine beim Gedanken daran schon schlecht würde). Einzige Bedingung, es muss noch im Juni '25 sein!

(und für diesen Blowjob erwarte ich mir einen Friedensnobelpreis!)

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist eher egal.
Wen, ist das Thema.
Tja, und das ist auch das Thema bei dem Heteromänner oft aussteigen müssen.

Wenn sich der gefunden hat, steht alles offen - wenn beide weder unter Voyeurismus noch Lust auf Belästigung, bzw. Zweckentfremdung in Besitz anderer Leute/Betreiber (Sauna etc.) befindlicher Orte/Gebäude leiden, schließen sich diese aus.
Nebstbei habe ich Respekt vor sämtlichen Weltreligionen und käme auch nicht auf die Idee, ihre Glaubensstätten, die man oft ja betreten kann, zu entweihen bzw. mich respektlos/herabwürdigend/primitiv trottolös zu verhalten.

Aber wenn ich unbedingt müsste und es mir aussuchen kann, dann bei der gemeinsamen Beerdigung von Putin und Trump.
Meinst könnte man die beiden im 69iger einsargen?
Die Idee hat was.

Am Chandrayaan-3 Landeplatz, auf einem Sandsteinpfeiler in Wulingyuan, in den Pyramiden/Palästen von Yonaguni, in einem Dyson Sphere Observatory, in einem Bagger 288, im Svalbard Global Seed Vault, in einer Anechoic Chamber oder in den Waitomo Glowworm Caves.

Hi,

Am Chandrayaan-3 Landeplatz, auf einem Sandsteinpfeiler in Wulingyuan, in den Pyramiden/Palästen von Yonaguni, in einem Dyson Sphere Observatory, in einem Bagger 288, im Svalbard Global Seed Vault, in einer Anechoic Chamber oder in den Waitomo Glowworm Caves.

die 7 Traumurlaubsziele?

Im schallarmen Raum ist es langweilig.

LG Tom

Zurück
Oben