Wo und wie lernt Ihr Eure Sexpartner kennen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hier haben ja alle viel Sex!

Wo lernt Ihr Eure Partner für realen Sexkennen? im EF kann es ja wohl nicht oft sein.

Doch gerade hier im EF findet man dafür einige!
Und das nicht nur weil ich eine Frau bin.

Du solltest einfach mehr von dir ins Profil schreiben, keine Suderthreads eröffnen, dich in verschiedenen Threads einbringen und die eine, oder andere, die dich interessiert anschreiben.

Wenn sie keine Kontakte sucht, schreib sie nicht an.

ogmeistens
Doch gerade hier im EF findet man dafür einige!
Und das nicht nur weil ich eine Frau bin.

Du solltest einfach mehr von dir ins Profil schreiben, keine Suderthreads eröffnen, dich in verschiedenen Threads einbringen und die eine, oder andere, die dich interessiert anschreiben.

Suche im EF würde ich nicht mehr machen. Zu wenig interessante, willige Frauen - oft nur Schreiberlinge - und beim realen Treffen, meistens enttäuschend.

Interessant sind sie sicher, aber willig :kotzen:
das Wort finde ich dem Zusammenhang ziemlich entbehrlich.
Wenn du glaubst das jede die sich mit dir trifft, auch mit dir ins Bett steigt, bist du wirklich hier falsch.

Ich hatte schon einige Treffen, mit manchen auch Sex, aber selten beim 1. Mal.
Denk vielleicht mal drüber nach! ;)

Interessant sind sie sicher, aber willig :kotzen:
das Wort finde ich dem Zusammenhang ziemlich entbehrlich.
Wenn du glaubst das jede die sich mit dir trifft, auch mit dir ins Bett steigt, bist du wirklich hier falsch.

Ich hatte schon einige Treffen, mit manchen auch Sex, aber selten beim 1. Mal.
Denk vielleicht mal drüber nach! ;)
entschuldige bitte meine "entbehrliche" Wortwahl. Klar geht man meistens nicht beim 1. Mal ins Bett.
Nur hier wird gelogen und wenn es erst wird, werden Ausreden verwendet usw. Die Chancen sind gering bei der Vielzahl an Männern. Verlorene Zeit!

hier haben ja alle viel Sex!

Wo lernt Ihr Eure Partner für realen Sexkennen? im EF kann es ja wohl nicht oft sein.
Es beginnt mal damit,das du in 8 Jahren keinen einzigen Check erhalten hast,heißt im Klartext,du gehst zu keinen Treffen und bist somit für viele nicht real.
Ein nichtssagendes Profil,zig Suderposts und wenig Forumsaktivität.
Im Endeffekt funktioniert es hier wie im RL.
Also einbringen,rausgehen und ohne ficken im Hinterkopf,am Forumsleben teil nehmen,der Rest ergibt sich oder eben nicht..
Fickbörse ist das Ef eben nicht,

Es beginnt mal damit,das du in 8 Jahren keinen einzigen Check erhalten hast,heißt im Klartext,du gehst zu keinen Treffen und bist somit für viele nicht real.
Ein nichtssagendes Profil,zig Suderposts und wenig Forumsaktivität.
Im Endeffekt funktioniert es hier wie im RL.
Also einbringen,rausgehen und ohne ficken im Hinterkopf,am Forumsleben teil nehmen,der Rest ergibt sich oder eben nicht..
Fickbörse ist das Ef eben nicht,
Well spoken my friend.

Ich hab sie tatsächlich im EF kennen gelernt, wobei ich Unschuldsengel dachte wir gehen tatsächlich nur Abendessen zum Gedankenaustausch über Gott und die Welt.

Das Internet besteht ja nicht nur aus disem Forum. Und abseits vom Netz gibts ja auch noch ein Leben. ;)

Wie schon von anderen bemerkt, bleiben hier im forum dann kaum mehr welche über.
Derartige Tipps sind natürlich oft gut gemeint, aber leider eigentlich Sinnlos. Man(n) wird immer noch übersehen.:)
@ TE
vergiss das du jemanden für Sex möchtes, hab hier einfach so Spass. Wenn dir das nicht reicht, bist du hier wohl falsch ;)

Zurück
Oben