wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher kann so etwas funktionieren --> wenn BEIDE das wollen..........ich hatte in den letzten Jahren zwei solcher "Beziehungen" in denen man die schönen Dinge gemeinsam genossen hat, vom Essen gehen, über Kabarettbesuche, Thermenwocheneden, bis hin zu gemeinsamen Urlauben.............manchmal funktionierts --> blöd ist wenn sich einer verliebt und das läßt sich halt kaum (oder nur sehr schwer) steuern. :hmm:

..........und hinterher ist man (hoffentlich) gscheiter! ;) :mrgreen:

Grüße, ich bin Neu hier. Habe diesen Text alks erstes gelesen als neuen und antworte gern. Das Problem kenne ich und habe es immer wieder gehört, ist ganz einfach das nicht verstehen durch schwarze Magie. Ich sage es einfach mit dieser Antwort. Wenn Ihr den Männern gefallt und die Euch besser kennen lernen wollen, wo ist DAS Problem? Aners ist es das schwere nicht akzeptieren wenn Frauen wirklich in einer Phase sind in der sie nichts anders wollen als das was du suchst. Ich bin jetzt in einer Phase in der ich dies gern machen würde, wäre nicht ganz einfach zu verdauen das nur kurze Zeit zu genießen wäre besser als das was ich jetzt habe, NICHTS.
Es ist sicher noch immer Das viele erst sagen JA und mitten drin versuchen aus Ihrer Sehnsucht nach einer Partnerin eine Beziehung daraus zu machen. Einfach weil sie Einsam sind und eine Frau die einfach ausgehen will, reden und Sex haben, mit Kindern, kann niemanden sagen sie würde sich nicht vor einer festen Beziehung fürchten!

Das ist nicht BLÖD es ist einfach die Angst vor einer festen beziehung die dann wieder zerbrechen könnte, dann lieber in einer Ebenen sich sehr mögen und sicher sein können wenn es Streß gibt sich schnell trennen, es gibt dabei niemanden die nicht getroffen werde im Herzen weil ohne eine Art Liebe und Sympathie kann das nicht gehen. Ich würde das nicht machen.

wo diese sind....??? die müssen erst erfunden werden;)

Erfunden nicht, man müsste „kompliziert“ erst definieren

Tja, man könnte sogar Leutchen finden, die "nur" ein Flasche Wein zusammen trinken, sich unterhalten und sonst nichts machen. :mrgreen:
Ich, z.B., bin bei weitem weniger Bett- als Unterhaltungskompatibel. 8-)

Das finale Angebot ... klassisch. :)

:lol: mit dir kann man auch reden? :shock: :undweg:

Tausch die Flasche Wein gegen eine Flasche Champagner oder von mir aus gegen ein paar Bier aus und der Abend ist perfekt für mich!:saufen:

Ich persönlich finde ja, dass Männer und Frauen sehr wohl befreundet sein können...und jaaaahhh, es gibt auf jeder Seiten Zicken!

:daumen: unterschreibe ich ... aber tausche Bier gegen Prosecco ;) 8-)

unkomplizierte männer gäbe es genug wenn nicht die frauen so kompliziert wären :hmm:

und weg :undweg:

jeder mensch ist auf seine weisse kompliziert

ich bleib bei "was ist schon normal"

ich bin sihcer nicht unkompliziert aber es lohnt sich die arbeit ich kann so viel zuruckgeben wenn man mich kennen lernt ;)

:daumen: allerdings kann ich danach nicht mehr schlafen ...abends bevorzuge ich doch kühlere Getränke ;)

Ja, ist natürlich Gewöhnheitssache.

jeder mensch ist auf seine weisse kompliziert

Ich glaube, es gibt jede menge unkomplizierte Menschen. Der Prozess um darauf zu kommen, dass jemand unkompliziert sei, ist leider selbst, naja, kompliziert! ;)

1. glaube ich die unkomplizierten Männer sind uner der Haube.
Ab einem gewissen Alter gibts:
- unter der Haube
- geschieden..... hat es schon einmal oder merhmals verbockt
- frisch aus dem Elternhaus... Kampf mit Mutti programmiert.
- witwer.... da liegt die ex im Ehebett in der Mitte, zumindest metaphysisch.
Schwierig.
Statt unkompliziert würde ich pflegeleicht verwenden???

Unkompliziert bin ich nicht, trotzdem bereit für unkompliziertem Sex, am besten mit einer komplizierten Frau. Wenn es nur nicht so kompliziert wäre, eine komplizierte Frau für unkomplizierten Sex zu finden ;)…

wurde kompliziert bzw. unkompliziert schon definiert...... damit frau weiß, wo sie sich schubladieren soll ? ;)

super, jetzt hab ich grad ein superpost getippt und auf einmal war alles weg :D .

gut: kurzfassung. passt alles, hab den unkomplizierten mann "gefunden", ich hätte nur vorher schon genauer gucken sollen, da hab ich wohl den wald vor bäumen nicht gesehen :D

aja: danke nach wie vor für die netten pns, ich bin nicht (mehr) auf der suche ;) :) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben