wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rehlein: Richtige Männer sind authentisch - keine halbstarken Paviane, die sich immer und in jeder weiblichen Kontaktanzeige neu definieren!;)

Ich zerfließe, meine Liebe. Aber du weißt auch, dass man auch dann mit ihnen nicht unbedingt ins Bett muss. ;)

Baby, ich meinte dass du hier nicht in bratender Mission zugegen bist,...:roll: - Sei doch nicht sooooo kompliziert!:mrgreen:

:bussal:

Lass mich doch ein wenig zicken! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich zerfließe, meine Liebe. Aber du weißt auch, dass man auch dann mit ihnen nicht unbedingt ins Bett muss. ;)

Stimmt auffallend, mein Lieber! Ich geh nur mit einem ins Bett - mit den anderen geh ich z.B. gern Mittagessen,....;)

Ich bin nicht verbittert - ich hab ja guten Sex mit einem wundervoll kompliziertem Mann!:mrgreen:
Ich muss nur des öfteren lachen, wenn ich ein Posting einer Frau lese (die etwas sicherlich angenehmes sucht) und dann plötzlich - aus dem NICHTS erscheinen vierhundert geeignete Männer aus dem gesamten virtuellen Schrebergarten und versuchen der Guten klarzumachen, dass sie genau die sind auf die Frau schon immer gewartet hat - DAS ist wirklich ZU hirnrissig,...meiner Meinung nach!

Meist(und ich sage nicht immer) sind unkomplizierte Menschen entweder Ja-Sager, oder aber haben nicht die Skills um ihrem Gegenüber die eigene Meinung zu unterbreiten!

@Rehlein: Richtige Männer sind authentisch - keine halbstarken Paviane, die sich immer und in jeder weiblichen Kontaktanzeige neu definieren!;)

ok, das ist ja schon viel besser verständlich :).

zum roten: schlimm sind diejenigen, die nein-sager zu komplizierten menschen "ablegen". denn ein nein darf auch mal einfach ein nein sein, ganz ohne komplikationen.

authentisch ist immer gut :)

Es ist eher die Angst vor der Frau. Die Angst vor den Wünschen und Ansprüchen einer selbstbestimmten Persönlichkeit. Worte hier im forum sind geduldig, zu diesen Worten auch zu stehen überfordern Manchen.

den Nagel auf den Kopf getroffen!
:mrgreen:

viel Männer wollen für ein unverbindliches Abenteuer eine hilflos wirkende, orientierungslose Bekanntschaft, die keinesfalls signalisieren darf, auf ein gewisses Niveau Wert zu legen.

Danke auch für diese Blumen. :)
Nichts habe ich dagegen. Ich brauche jedoch nicht undedingt Fotos davon, ich kann mir jeden Tag die schönen Beine meiner Frau real ansehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

OK, das ist natürlich schön für dich!
Aber in einem Erotikforum finde ich den Blick auf ein anderes Paar schöner Beine absolut zu rechtfertigen! ;)

Weil nur dort gibt es wohl auch realen Sex, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

RRRichtig! ;)

Übersetzt unkompliziert einfach als "einfach simpel".

Ok, wenn man das so sieht -

LG, Morpheus6

viel Männer wollen für ein unverbindliches Abenteuer eine hilflos wirkende, orientierungslose Bekanntschaft, die keinesfalls signalisieren darf, auf ein gewisses Niveau Wert zu legen.

Der Sex ist dann wohl dem Roten ähnlich. :mrgreen:

OK, das ist natürlich schön für dich!
Aber in einem Erotikforum finde ich den Blick auf ein anderes Paar schöner Beine absolut zu rechtfertigen!

Unbestritten. ;) Aber das war ja nicht die Frage, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo Rehlien!

ersteinmal wollt ich dir sagen, das ich dein Alter absolut ok finde! :daumen:
Wieso sollte es nur bei den Männern so sein, wie mit dem Wein? :haha:
Finde das gilt für Frauen ebenso!

Zweitens, deine Silhouette lässt schon auf etwas anschmiegsames schließen! Finde das Bild, das nur etwas zeigt gelungen!

Ich bin der Meinung, man macht es sich nur selber kompliziert.
Wenn sich da zwei Leute finden, die sich auch wollen, dann gibt es genug wege um sich das Leben einfach zu machen.
Ist glaube ich nur eine Einstellungssache!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich nicht kompliziert bin! (denke ich ;))

Finde diesen Treat recht interessant, den man erfährt auch so einiges über diverse Einstellungen.

Hallo Rehlien!

ersteinmal wollt ich dir sagen, das ich dein Alter absolut ok finde! :daumen:
:haha: Ein Charmeur,..... Die arme alte Schachtel wird auf den Knien rutschen vor soviel Güte!:ironie:
Wieso sollte es nur bei den Männern so sein, wie mit dem Wein? :haha:
Finde das gilt für Frauen ebenso!
Du machst es grad net viel besser,.....:mrgreen:

Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich nicht kompliziert bin! (denke ich ;))

NEIN - im Ernst????:shock::shock:

Barburik - Barbatrick - schon is wieder aner do!
:haha:

Der Sex ist dann wohl dem Roten ähnlich. :mrgreen:

Das denke ich auch! Ist quasi ein Eingestehen der eigenen Unsicherheit und Unfähigkeit nur mit schwächeren Partner verkehren zu können!

Unbestritten. ;) Aber das war ja nicht die Frage, oder?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stimmt, aber interessierst du dich wirklich nicht für die optischen Reisze des anderen Geschlechts? Ich meine ein Blick ist doch wohl noch erlaubt - oder?

LG, Morpheus6

:haha: Ein Charmeur,..... Die arme alte Schachtel wird auf den Knien rutschen vor soviel Güte!:ironie:

Du machst es grad net viel besser,.....:mrgreen:

NEIN - im Ernst????:shock::shock:

Barburik - Barbatrick - schon is wieder aner do!
:haha:

da fällt mir ein. ich hatte mal ein "nettes" gespräch mit einem unwesentlich jüngeren herrn, der meinte, er nähme sich gern einer "reiferen" dame an. :haha:

da fällt mir ein. ich hatte mal ein "nettes" gespräch mit einem unwesentlich jüngeren herrn, der meinte, er nähme sich gern einer "reiferen" dame an. :haha:
Mir hat heute ein Schulkollege meiner Tochter ein "tolles" Kompliment gemacht!
Ich erzählte ihm, dass er noch die gleiche Werklehrerin hat, wie ich damals,.... DA sprach das liebreizene Kinde:"WOW, und die lebt noch???":?

Ich erzählte ihm, dass er noch die gleiche Werklehrerin hat, wie ich damals,.... DA sprach das liebreizene Kinde:"WOW, und die lebt noch???":?

wow, danke für den lacher :haha: :haha:

Einst wollt` ein Wildschütz jagen;
er ging hinaus in die Natur ..
-
Am Wiesenrain sah er ein
Rehlein steh`n -
er schoss es nicht - ließ es einfach geh`n ..
-
Und jeden Tag, da kam er jetzt -
um nach dem Reh zu sehn ..

**
Doch einmal, als er wieder kam,
und sah das Rehlein steh`n -
da kam es plötzlich auf ihn zugerannt ..
-
Beeindruckt blieb der Wildschütz steh`n ..
-
Und in aller Ruhe dann -
sah sich das Rehlein diesen wilden Mann,
mit seinen großen Lichtern an ..
-
Gemeinsam sah man später sie -
ein Stück des Weges geh `n ...

**
Und so sprach
bei sich der Wildschützmann:
-
"Werde mich mit der Natur vertragen -
und nie mehr
will ich wildernd jagen!" ...

sowas in der richtung...wär was für dich....:winke:

Einst wollt` ein Wildschütz jagen;
er ging hinaus in die Natur ..
-
Am Wiesenrain sah er ein
Rehlein steh`n -
er schoss es nicht - ließ es einfach geh`n ..
-
Und jeden Tag, da kam er jetzt -
um nach dem Reh zu sehn ..

**
Doch einmal, als er wieder kam,
und sah das Rehlein steh`n -
da kam es plötzlich auf ihn zugerannt ..
-
Beeindruckt blieb der Wildschütz steh`n ..
-
Und in aller Ruhe dann -
sah sich das Rehlein diesen wilden Mann,
mit seinen großen Lichtern an ..
-
Gemeinsam sah man später sie -
ein Stück des Weges geh `n ...

**
Und so sprach
bei sich der Wildschützmann:
-
"Werde mich mit der Natur vertragen -
und nie mehr
will ich wildernd jagen!" ...

sowas in der richtung...wär was für dich....:winke:

das macht direkt sinn :)

Nachdem Kinder ja nun wohl ganz und garnicht das Alter von Menschen abschätzen können, relativiert sich diese Aussage doch recht gewaltig! :trost:
Also keine Sorge. Außerdem, hab ich das anders in Erinnerung :)

On topic: Unkompliziert ist doch fad. Ecken und Kanten tun allen besser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben