wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja liebes.. Manch "Probleme" haben eh die meisten.

Männer können ja so kompliziert sein. Ich bin verheiratet und suche mir (wegen fehlenden Interesse meines Mannes) Affären. Ich will nichts weiter als einen Mann der auch ein paar normale Sätze rausbringt und mich vögelt. Was erlebe ich? Sie machen eh brav mit, aber irgendwann haben sie vielleicht mal keine Zeit, drucksen blöd herum, einfach aussprechem scheint zu schwierig. Oder sie verwechseln Affären und Laufhausbesuche, oder....
Aber gib nicht auf. Habe nun meine perfekte Affäre und noch nie so viel Spaß im Bett. Und dazwischen können wir auch nett plaudern.
Es gibt auch den umgekehrten Fall: Nach ihrer letzten Geburt war Sex für meine Ehefrau, mit der ich seit 62 Jahren verheiratet bin, kein Thema mehr, und deshalb suchte ich unkomplizierte Frauen und hatte einige Affären, bis ich vor 31 Jahren eine 40-jährige Witwe mit 5 Kindern kennen lernte. Sie ist mittlerweile sogar schon Urgrossmutter geworden, aber unsere Freundschaft dauert weiterhin an.

Die Frage ist nicht, wo die unkomplizierten Männer sind, sondern, ab wann sind sie kompliziert ;)
Ich weiß, komplizierte Frage haha

Es gibt auch den umgekehrten Fall: Nach ihrer letzten Geburt war Sex für meine Ehefrau, mit der ich seit 62 Jahren verheiratet bin, kein Thema mehr, und deshalb suchte ich unkomplizierte Frauen und hatte einige Affären, bis ich vor 31 Jahren eine 40-jährige Witwe mit 5 Kindern kennen lernte. Sie ist mittlerweile sogar schon Urgrossmutter geworden, aber unsere Freundschaft dauert weiterhin an.

Das klingt nach einer feinen Sache :)

Die Frage ist nicht, wo die unkomplizierten Männer sind, sondern, ab wann sind sie kompliziert ;)
Ich weiß, komplizierte Frage haha

Gar nicht blöd, diese Frage :D

Mal an die Männer unter uns:

Wie unkompliziert war unser Leben vor der Pubertät?
Wie einfach war das alles ?

Panninipickeln tauschen, ungeniert in der Nase bohren, mit Matchboxautos spielen, mit den Freunden ins Bad gehen und es war egal wer Muskeln hatte oder nicht.
Ein bisschen raufen um zu sehen wer der Stärkere ist,
Mit U-Hackerln auf die Leher schiessen, Grimassen schneiden.Wenn man sich das Knie beim Radfahren aufgeschlagen hat weinen und bei Oma am Schoss sitzen.

Danach ist alles kompliziert geworden...

Als ich den Threadtitel sah, schoss mir folgendes durch den Kopf:

Where have all the good men gone
And where are all the gods?
Where's the streetwise Hercules to fight the rising odds?
Isn't there a white knight upon a fiery steed?
Late at night I toss and I turn
And I dream of what I need
I need a hero
I'm holding out for a hero 'til the end of the night
He's gotta be strong
And he's gotta be fast
And he's gotta be fresh from the fight

Uuuuh uuuuh uuuuuh
Aaaaah aaaah :D

Hi,

Kleines "Update": Ich hab mittlerweile den unkompliziertesten Mann der Welt geheiratet. Den ich schon jahrelang kannte, wir haben einander irgendwie immer übersehen :D

nun ja, da hatten die Männer ja doch Recht ....

mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:

Im Endeffekt war nix mit unkompliziertem Sex, sondern eine Ehe.

Ist nicht schlimm, Ehe soll was Feines sein, hab ich gehört .... Aber Du bist das beste Beispiel, warum Männer denken, daß Frauen in Deiner Situation damals mehr suchen als unkomplizierten Sex ....

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Mal an die Männer unter uns:

Wie unkompliziert war unser Leben vor der Pubertät?
Wie einfach war das alles ?

Panninipickeln tauschen, ungeniert in der Nase bohren, mit Matchboxautos spielen, mit den Freunden ins Bad gehen und es war egal wer Muskeln hatte oder nicht.
Ein bisschen raufen um zu sehen wer der Stärkere ist,
Mit U-Hackerln auf die Leher schiessen, Grimassen schneiden.Wenn man sich das Knie beim Radfahren aufgeschlagen hat weinen und bei Oma am Schoss sitzen.
Danach ist alles kompliziert geworden...
Du beschreibst meine -ah unsere - Kindheit, was waren dass für Zeiten: glory days.
Und dann ging der Tanz los: wer geht mit wem, wer ist eifersüchtig auf wen, wer ist toller, hübscher, schöner, hat den Größten bla bla bla....
Gleicht ja quasi der Vertreibung aus dem Paradies.
Und da wundert ihr Euch auch noch dass wir kompliziert geworden sind? Mädels halt!

mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

und wenn nicht, warum nicht?
Du mir schient du suchst ein Abenteuer bzw Freundschaft +, du auch viele Männer suche dies, bin einer davon. Das Problem ist das es nie auf den Punkt kommt. Wie du gesagt hast Beziehung oder ONS.

Nach einmal Sex haben ok, war nicht so intensiv wie man es gerne haben wollte und Vertrauen ist ja auch keines noch da, da man sich nicht fallen lassen kann. aber nach Öfteren treffen wo man auch was gemeinsam unternimmt und quatscht. kommt eher drauf was der andere will und beide haben davon was.

Einfach reden und auch die richtigen Signale geben.

Viele bekommen ja gar keine Chance dazu. Sowie wenn auf was zu fixierst das man es übersieht.

Hi,

nun ja, da hatten die Männer ja doch Recht ....

Im Endeffekt war nix mit unkompliziertem Sex, sondern eine Ehe.

Ist nicht schlimm, Ehe soll was Feines sein, hab ich gehört .... Aber Du bist das beste Beispiel, warum Männer denken, daß Frauen in Deiner Situation damals mehr suchen als unkomplizierten Sex ....

LG Tom

Da bist du falsch abgebogen, es gibt Ehen, die in jeder Hinsicht unkompliziert sind. Voraussetzung: Sprüche wie "jeder Topf findet seinen Deckel", "seine zweite Hälfte suchen", "einander ergänzen", ... beliebig fortsetzbar ist der Quatsch, der solche Beziehungen verhindert. Weil nur 100%+100% ergibt 200%, d.h. zwei komplette Persönlichkeiten, die nicht voneinander abhängig sind, deren Leben auch ohne den anderen zuvor ganz war. So kommt Freiheit in einer Beziehung zustande, und in Folge dessen ist es von selbst nicht mehr kompliziert. K.A., ob ich jetzt das ausgedrückt habe, was ich meine :D

Dein letzter Satz: Das ist der Männer Sache, was sie dazu denken, kein Mensch verlangt, dass sie klare Ansagen analysieren, zerpflücken, zu viel hinterdenken. Ich hab mal gehört, dass das eher ein Frauending ist :D

Hi,

Dein letzter Satz: Das ist der Männer Sache, was sie dazu denken, kein Mensch verlangt, dass sie klare Ansagen analysieren, zerpflücken, zu viel hinterdenken. Ich hab mal gehört, dass das eher ein Frauending ist :D

schau, Du hast hier vor 9 Jahren einen Suderthread gestartet, weil Du mit 40 Jahren keine Männer eifnahc nur zum vögeln gefunden hast. Es war Dein Problem. Ich zitiere Dich:

Die meisten Frauen hier haben das Problem, dass sie zu viele Angebote von Männern wegen unkompliziertem Sex bekommen.Muss also an Dir gelegen haben ... ;)

Wie immer, Du erzählst, dass Du nach unkompliziertem Sex nebenbei gesucht hast, und den dann geheiratet hast. Du hast also genau das gemacht, was Du vor 9 Jahren den Männern vorgeworfen hast, Dir zu unterstellen. ;)

Die Frauen, die hier wirklich nur unkomplizierten Sex wollen, bekommen ihn, und sie schreiben nicht drüber. ;)

LG Tom

Hi,

schau, Du hast hier vor 9 Jahren einen Suderthread gestartet, weil Du mit 40 Jahren keine Männer eifnahc nur zum vögeln gefunden hast. Es war Dein Problem. Ich zitiere Dich:

Die meisten Frauen hier haben das Problem, dass sie zu viele Angebote von Männern wegen unkompliziertem Sex bekommen.Muss also an Dir gelegen haben ... ;)

Wie immer, Du erzählst, dass Du nach unkompliziertem Sex nebenbei gesucht hast, und den dann geheiratet hast. Du hast also genau das gemacht, was Du vor 9 Jahren den Männern vorgeworfen hast, Dir zu unterstellen. ;)

Die Frauen, die hier wirklich nur unkomplizierten Sex wollen, bekommen ihn, und sie schreiben nicht drüber. ;)

LG Tom
Mh. Ich muss dir widersprechen, hier dachte Ich, fündig geworden zu sein, war aber eine Fehleinschätzung.

Alles weitere hätte damit nichts mehr mit *meinem Sudern(?)* zu tun, sondern mit Leben, das so lief, wie es lief und läuft :)

Der letzte Satz von dir entspricht überhaupt nicht dem, was ich aussagen wollte. Nämlich über dieses Thema plaudern, es war ja keine Kontaktanzeige ☺

Meinen Mann hab ich zudem nicht gesucht, wir sind aufeinander getroffen und es hat gepasst. Jo mei, soll Schlimmeres geben.

Warum rechtfertige ich mich eigentlich? Zeit für einen Therapietermin?

ich sollte noch hinzufügen, dass ich gut und gerne auf die 40 zugehe ;).
ja wo sind sie denn?

um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.

ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

und wenn nicht, warum nicht?

so, jetzt ist es raus :D
Ich bin unkompliziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben