- Reaktionen
- 92
glaub mir, das wiess ich auch. ;-)F+ kann aber auch gewaltig schief gehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaub mir, das wiess ich auch. ;-)F+ kann aber auch gewaltig schief gehen![]()
Wäre mansich immer so sicher, dass sich das Gegenüber selbst und seiner Intentionen und Wünsche so absolut bewusst ist ...
LG Bär[/QUOTE
Da hilft eine offene Kommunikation.
Ja jetzt lachen sie noch alle. Aber mir soll es recht sein, nur die Banken müssen den Befehl bekommen die Schulden weiterhin zu stemmen.
Bist im 17. Jhdt stecken geblieben?
Ja jetzt lachen sie noch alle. Aber mir soll es recht sein, nur die Banken müssen den Befehl bekommen die Schulden weiterhin zu stemmen.

Nochmal Lesen, eventuell auch 3 oder 4 MalDa hilft eine offene Kommunikation.
Mhm.... ich denke doch ich habe verstanden, gerade weil man sich nicht sicher ist, und sich wünsche anders entfalten oder ändern können, sollte man es offen anreden können.Nochmal Lesen, eventuell auch 3 oder 4 Mal
LG Bär
Jo eh. Frauen, die arbeiten und ein selbstbestimmtes Leben führen.
Sag ich ja, Gleichberechtigung heißt alle Vollzeit, nicht die Hälfte nur Teilzeit. Jede soll "selbstbestimmt" Leben, nicht nur ein Teil. Auch am Wochenende sollten sie alle arbeiten.
Auch am Wochenende sollten sie alle arbeiten.

Und der Herr sprach:
SCNR.
Sie sollen arbeiten, rund um die Uhr. So wie im Buff 0-24h. Selbstbestimmung will erarbeitet werden!

Sag ich ja, Gleichberechtigung heißt alle Vollzeit, nicht die Hälfte nur Teilzeit. Jede soll "selbstbestimmt" Leben, nicht nur ein Teil. Auch am Wochenende sollten sie alle arbeiten.
Arbeitest halt auch Teilzeit.
Frauen in der ganzen Welt waren und sind grad dabei sich das zu erarbeiten und zu erkämpfen.Selbstbestimmung will erarbeitet werden!
sind grad dabei sich das zu erarbeiten und zu erkämpfen.
Keine Sorge.
sind grad dabei sich das zu erarbeiten und zu erkämpfen.
Keine Sorge.
Knapp daneben is auch vorbeiBist im 17. Jhdt stecken geblieben?
So wie Kleopatra, Boudica, Theresia und ihre Tochter Antoinette?
Knapp daneben is auch vorbei![]()
Es sind die Frauen, die dir als erstes zu diesem Thema eingefallen sind.Tolle Vorbilder habt ihr da![]()