- Reaktionen
- 92
1) Leibnitz ist nicht in der Stmk, sondern in Südafrika.
2) Bei dem Ava? Ohne Fliesen im Hintergrund, geht gar nichts.
Sry, aber das mit Leibnitz, check bitte nochmal....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1) Leibnitz ist nicht in der Stmk, sondern in Südafrika.
2) Bei dem Ava? Ohne Fliesen im Hintergrund, geht gar nichts.
@Mitglied #106001 , Herzilein, ich hätt da was unkompliziertes für dich... soll ich euch verkuppeln?
Anhang anzeigen 5359838

Ach mein Rehchen... du weißt ich bin eiversuchtsfrei- denn dein Herz wird immer bei mir sein... Egal wo dein Körper ist...Schnuckiputz, mittlerweile bin ich ja längst mit dir verlobt![]()
gut gebrüllt Löwe.... du kannst a ganz toller Mensch sein... wenn du nix hast was ne Frau anzieht, dann hast verlorenDarauf wollte ich ja hinaus, unkompliziert sein hilft nicht. Es ist das gewisse Etwas, das einem all den anderen scheiss ignorieren lässt. Auch wen das minus überwiegt, und keiner diese Beziehung nachvollziehen kann, iat es genau "das gewisse Etwas", was sie will und braucht.
Schuhgeschäft is besserSchuhe?![]()
ja wo sind sie denn?
um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.
ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).
mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".
warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen.
einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
und wenn nicht, warum nicht?
so, jetzt ist es raus![]()
Falls du real Amazon heißt:Schuhgeschäft is besser![]()
Fast... aber fängt auch mit A anFalls du real Amazon heißt:
Willst du mich heiraten?
gut gebrüllt Löwe.... du kannst a ganz toller Mensch sein... wenn du nix hast was ne Frau anzieht, dann hast verloren![]()
Oh vielen Dank... des notier ich mir gleich in mein schlaues BüchleinThja, dann ein Tipp von mir.
Arbeite an deinem Charakter, acht auf ein Charmantes, selbstbewusstes Auftreten, dazu eine gewisse nicht zu übertriebe eloquenz und es wird dor leichter fallen Frauen kennen zu lernen.
Das gewisse etwas wird einem nicht in die Wiege gelegt, Maneignet es sich an.
Kenn nur "Dur", das Gegenteil von "Moll"...
Haha, ein Tippfehler, Handy,.. schon korrigiert, danke.Kenn nur "Dur", das Gegenteil von "Moll"...
![]()
Alles gut... sorry... der Zweigelt lässt mich halt lustig werden..Haha, ein Tippfehler, Handy,.. schon korrigiert, danke.![]()
Du kein Thema, ich nehm das ned böse. Ich zisch auch grade a Wieselburger.Alles gut... sorry... der Zweigelt lässt mich halt lustig werden..![]()
Erfahrungsgemäss ja.Mal schauen ob/was folgt...