wo sind die unkomplizierten männer?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #106001, das ist ja das altbekannte Problem zwischen Mann und Frau. "So hab ich das nicht gemeint."
Dann sagt es doch so wie du es meinst. Wenn ich jedesmal einen Cent bekommen hätte wenn sie das sagte.....
 
@Mitglied #106001, das ist ja das altbekannte Problem zwischen Mann und Frau. "So hab ich das nicht gemeint."
Dann sagt es doch so wie du es meinst. Wenn ich jedesmal einen Cent bekommen hätte wenn sie das sagte.....

Die, deren Beiträge ich zitiert habe bzw. die diese ach gelesen haben, wissen, worauf ich mit der Aussage, dass ich es SO nicht gemeint habe (inhaltlich nämlich auf deren Aussagen gemünzt).

Also bitte keine Verallgemeinerungen ;)
 
Immerhin hat sie nun laut eigener Angabe und dank diesem forum ihren unkomplizierten Gatten gefunden.

Wenn der orf davon wüsst.. Oder RTL.. Oder russisches Fernsehn geht auch.brennt vorallem beim schlucken.. Wüsst wie sie das haben kann ohne Wodka sondern mittels Leckerei.. natürlich um meine Post zu verstehn

Glaube, der Aufwand lohnt sich nicht.
 
Der Unterschied zwischen käuflichem Sex und unkomplizierten Damen ist das der käufliche Sex weniger kostet :-) (zumindest spart er Nerven)
 
Was gibt es schöneres als unverbindlich ..?
Es macht beiden Spaß man macht sich eine schöne Zeit mit was auch immer ..
Und wenn es für beide Seiten passt sieht man sich wieder und macht das selbe noch mal .. Lg Alessandro
 
Der Unterschied zwischen käuflichem Sex und unkomplizierten Damen ist das der käufliche Sex weniger kostet :) (zumindest spart er Nerven)

Siehst du, genau DAS ist es. Dieses Brachial-alle-in-einen-Topf-werfen. Bzw. das WAR es.

Viele Männer (ich schere nicht alle über einen Kamm) glauben tatsächlich, dass es so ist. Ist voll peinlich, sie lassen sich damit vieles entgehen, was eigentlich Spaß macht bzw. machen könnte. Was gibt es grauslicheres, als jemandem zu begegnen, der denkt, dass er nur genug sponsern muss, um zum Stich zu kommen (und glaube mir, das merkt man als Frau sofort) bzw. wenn eine Frau sich nur genug sponsern lässt, um ihn zum Stich kommen zu lassen. Genau darum meine Worte von wegen "suche keinen Ernährer". Ich kann mir meine Drinks nämlich selbst bezahlen, mein Essen auch und ich lade sogar ein dazu, wenn mir danach ist. Ich brauch nichtmal jemanden, der mir Tür aufhält oder mir in die Jacke hilft, weil das kann ich auch selbst (auch wenn ich es überaus charmant zur passenden Gelegenheit finde, wenn das jemand tut. Allerdings muss derjenige auch damit rechnen, dass ich das umgekehrt ebenso mache, wenns grad passt).

Und wenn es DIR zu viele Nerven kostet, jemanden ein bisschen kennenzulernen, mit demjenigen Spaß zu haben, wenn es dich nervt, dich austauschen zu müssen, bevor etwas läuft, ist das genau dein Problem. Schade für dich. Aber nicht schade für die Frauen, die es rechtzeitig checken, weil die haben da genau nix verloren.
 
Gibt verschiedene Seiten die man sich ansehen kann.
Verschiedene Informationen habe ich mir auch gesucht und habe wirklich gute Informationen gefunden, denn ich stehe auch eher auf das unkomplizierte. Dabei habe ich mich im Web umgesehen und habe bei https://at.datinginsider.net/sex/wien zum Beispiel Sexdates gefunden. Ganz ohne Beziehung oder so, also einfach nur Sex.

In meinem Fall ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Ich persönlich bin wirklich gerne auf solchen Seiten unterwegs und finde da immer nette Menschen die Lust haben auf dasselbe.

Wie sieht es denn bei dir aus?
Muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er da vorgehen will.
 
I kenn des nur umgekehrt wenn bei da Freundschaft des + dazugemmen ist waren die Frauen diejenigen die dann immer mehr wollten...:down:

Bin nu a paar Jährchen jünger :Daber hat echt einige Freundschaften gekostet weilsned damit klar gekommen san das des für mich nicht mehr wird und haben sich dann leider aus meinem Leben verabschiedet....
 
Es steht nicht jeder auf Frauen, die vielleicht ab und zu mal ein wenig Sex haben wollen. Entweder du stehst einem jungen Testosteron zur Verfügung mit Pussy-Langverkehr, oder eben nicht. Die Alten (ca. ab 35) können auf Kinder anderer verzichten, wollen schon weniger Stress, haben oft anstrengendere Berufe für wenig Gehalt und übrigens, ab und zu etwas Zeit für Körperkontakt geht auch im Buff.

Früher konnte man Frauen verbieten berufstätig zu sein. Ist noch nicht so lange her eigentlich. Auswirkungen werden enorm sein und langsam setzt die Trägheit der Masse ein.

Dazu kommt noch, dass gestresste aufgewühlte berufstätige Frauen kaum noch erotisierende Ruhe ausstrahlen können, die ein Beisammensein natürlicher macht. Jene Sportskanonen, die auf Powerfrauen stehen, werden eher genetisch bedingt eine eigene Familie gründen oder bevorzugen. Es macht eben keinen Sinn Frauen mit Geld vollzustopfen auf Kosten der Allgemeinheit. Kommunismus zum Quadrat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dass viele Männer den Zug der Emanzipation verpasst haben und noch nicht realisiert haben dass Frauen sich mittlerweile trauen ihre Wünsche

Cleopatra, Boudica und unzählige in den Demokratien. Immer wieder kommen Zeiten, wo jene die genug haben und gut versorgt sind, ihre Frauen als Human Shield vor sich herschieben und als gleichwertig darstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben