E
Gast
(Gelöschter Account)
Mit der MeldungFrage mich ja immer wo die unkomplizierten Frauen sind, ich bin eh so offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der MeldungFrage mich ja immer wo die unkomplizierten Frauen sind, ich bin eh so offen.
Dann hättest Du 3 Cent@Mitglied #106001, das ist ja das altbekannte Problem zwischen Mann und Frau. "So hab ich das nicht gemeint."
Dann sagt es doch so wie du es meinst. Wenn ich jedesmal einen Cent bekommen hätte wenn sie das sagte.....
@Mitglied #106001, das ist ja das altbekannte Problem zwischen Mann und Frau. "So hab ich das nicht gemeint."
Dann sagt es doch so wie du es meinst. Wenn ich jedesmal einen Cent bekommen hätte wenn sie das sagte.....
Immerhin hat sie nun laut eigener Angabe und dank diesem forum ihren unkomplizierten Gatten gefunden.
Wenn der orf davon wüsst.. Oder RTL.. Oder russisches Fernsehn geht auch.brennt vorallem beim schlucken.. Wüsst wie sie das haben kann ohne Wodka sondern mittels Leckerei.. natürlich um meine Post zu verstehn
Was gibt es schöneres als unverbindlich ..?
Es macht beiden Spaß man macht sich eine schöne Zeit mit was auch immer ..
Und wenn es für beide Seiten passt sieht man sich wieder und macht das selbe noch mal .. Lg Alessandro
Der Unterschied zwischen käuflichem Sex und unkomplizierten Damen ist das der käufliche Sex weniger kostet(zumindest spart er Nerven)
es gibt keine unkomlizierten Männer, spätestens wenn sie Schnupfen haben, fangen die Probleme an![]()
Ich denke dass viele Männer den Zug der Emanzipation verpasst haben und noch nicht realisiert haben dass Frauen sich mittlerweile trauen ihre Wünsche
Am überlegen ist, ob ich nicht in die Tüte krabbleich weiss. noch dazu bin ich anspruchsvoll, was "vergebene" männer betrifft. die kommen mir nämlich nicht in die tüte.
wahnsinnig anspruchsvoll muss es ja nicht sein.![]()
Krabble übers RehleinAm überlegen ist, ob ich nicht in die Tüte krabble