- Reaktionen
- 36.103
- Checks
- 105
Wir bringen eure manderl auf vordermannwär ja auch zu schön gewesen...........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir bringen eure manderl auf vordermannwär ja auch zu schön gewesen...........![]()
Ich nehme dich, ohne die MännerWenn a paar weiberl a mitfahrn dürfen...eh nur aufpassen, dass unsere manderl net putt mochts![]()

Moch ma...fahr eh bald nach wien, vielleicht gehts se a kaffeetscherl ausIch nehme dich, ohne die Männer![]()
Würde mich freuenMoch ma...fahr eh bald nach wien, vielleicht gehts se a kaffeetscherl aus![]()
Wir bringen eure manderl auf vordermannu d hobtsnix gscheids stürmen wir a bar
![]()
Des is a reddann gehn wir gleich einen trinken![]()
Dort wo auch die Männer sindAls ich das Thema dieses threads gesehen habe musste ich kurz hellauf lachen: ich versteh euch schon, liebe hochgeschätzte Damen! Nur bitte WO sind die HALBWEGS nicht ganz so fürchterlich komplizierten Frauen?? Also die, die keine diven oder zicken oder sonst was ähnliches sind?
das frau mehr will........und das bullshit ist![]()
ja sicher... aber frau lässt mann baggern und bemühen als will frau mehr..
Auch meine Erfahrung. Kaum ist mann unkompliziert, ist man auch gleich soooo langweilig.... stehen tun sich's die Frauen immer nur auf die fürchterlichsten machos, bei denen jeder Volldillo mit blindfold schon kilometerweit vorher sieht, dass das nur schiefgehen kann..... und kaum tut es das auch, schimpfen sie auf alle Männer insgesamt.
wenn frau dem mann nichts glaubt....... kann er baggern bis er schwarz wird
egal um was es geht............!!!!

Als ich das Thema dieses threads gesehen habe musste ich kurz hellauf lachen: ich versteh euch schon, liebe hochgeschätzte Damen! Nur bitte WO sind die HALBWEGS nicht ganz so fürchterlich komplizierten Frauen?? Also die, die keine diven oder zicken oder sonst was ähnliches sind?
Hier gibts keine Zicken!Als ich das Thema dieses threads gesehen habe musste ich kurz hellauf lachen: ich versteh euch schon, liebe hochgeschätzte Damen! Nur bitte WO sind die HALBWEGS nicht ganz so fürchterlich komplizierten Frauen?? Also die, die keine diven oder zicken oder sonst was ähnliches sind?
Bis jetzt.Hier gibts keine Zicken!![]()