wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich das Thema dieses threads gesehen habe musste ich kurz hellauf lachen: ich versteh euch schon, liebe hochgeschätzte Damen! Nur bitte WO sind die HALBWEGS nicht ganz so fürchterlich komplizierten Frauen?? Also die, die keine diven oder zicken oder sonst was ähnliches sind?

Als ich das Thema dieses threads gesehen habe musste ich kurz hellauf lachen: ich versteh euch schon, liebe hochgeschätzte Damen! Nur bitte WO sind die HALBWEGS nicht ganz so fürchterlich komplizierten Frauen?? Also die, die keine diven oder zicken oder sonst was ähnliches sind?
Dort wo auch die Männer sind

Es gibt genügen unkomplizierte Männer. Das Problem ist nur entweder werden wir nicht gewollt weil wir ja SOOOOOO langweilig sind, oder wir sind in einer Beziehung.....die dann endet weil wir SOOOOOO langweilig sind. Also langweilig im Sinne von "Mit dir kann man ja nicht Streiten". Und schon wird's wieder was?

Auch meine Erfahrung. Kaum ist mann unkompliziert, ist man auch gleich soooo langweilig.... stehen tun sich's die Frauen immer nur auf die fürchterlichsten machos, bei denen jeder Volldillo mit blindfold schon kilometerweit vorher sieht, dass das nur schiefgehen kann..... und kaum tut es das auch, schimpfen sie auf alle Männer insgesamt.

Auch meine Erfahrung. Kaum ist mann unkompliziert, ist man auch gleich soooo langweilig.... stehen tun sich's die Frauen immer nur auf die fürchterlichsten machos, bei denen jeder Volldillo mit blindfold schon kilometerweit vorher sieht, dass das nur schiefgehen kann..... und kaum tut es das auch, schimpfen sie auf alle Männer insgesamt.

ok........stimmt sicher.......frauen die gekränkt sind motzen gerne rum:oops:

was verstehst du unter diven oder zicken???

gezickt wird ja meistens wenn man nicht das vekommt was man will.........oder nicht verstanden wird!!!;)

Hier gibts keine Zicken! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben