- Reaktionen
- 11.552
- Checks
- 1
Nein nur GeißleinHier gibts keine Zicken!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nur GeißleinHier gibts keine Zicken!![]()
also mir passt des eh so ...ähmmm wie du das beschrieben hast....man muss viel gelassener werdenwarum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen.
einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
und wenn nicht, warum nicht?
so, jetzt ist es raus![]()
Ich wette dagegen!!!Hier gibts keine Zicken!![]()
Anhang anzeigen 3145511Es gibt genügen unkomplizierte Männer. Das Problem ist nur entweder werden wir nicht gewollt weil wir ja SOOOOOO langweilig sind, oder wir sind in einer Beziehung.....die dann endet weil wir SOOOOOO langweilig sind. Also langweilig im Sinne von "Mit dir kann man ja nicht Streiten". Und schon wird's wieder was?
Keksi für jedes "mi"?Auch meine Erfahrung. Kaum ist mann unkompliziert, ist man auch gleich soooo langweilig.... stehen tun sich's die Frauen immer nur auf die fürchterlichsten machos, bei denen jeder Volldillo mit blindfold schon kilometerweit vorher sieht, dass das nur schiefgehen kann..... und kaum tut es das auch, schimpfen sie auf alle Männer insgesamt.
Fuck.Als ich das Thema dieses threads gesehen habe musste ich kurz hellauf lachen: ich versteh euch schon, liebe hochgeschätzte Damen! Nur bitte WO sind die HALBWEGS nicht ganz so fürchterlich komplizierten Frauen?? Also die, die keine diven oder zicken oder sonst was ähnliches sind?
Warum wollt ihr Wesen vom Mars alles so verallgemeinern?warum wollt ihr wesen von der venus alles so verkomplizieren
ich behaupte das geht sehr wohl, man muss nur offen genug aufeinander zugehen, ohne schon beim ersten Kennenlernen die hoch gestochensten Vorstellungen zu haben,einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht
Das könnte dran liegen, dass die Typen denken, du suchst nach einem Ersatzdaddy für deine Lieben. Die Vorstellung, dass du während nem ONS schnell im Kinderzimmer nach dem Rechten siehst, oder man die Bälge kennenlernen muss, turnt nicht sehr an. Das müsstest ja nicht erwähnen, wenn ihr zu ihm geht. Weil vom Ausschaun her solltest keine Probleme haben.ja wo sind sie denn?
um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.
ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).
mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".
warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen.![]()
einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
und wenn nicht, warum nicht?
so, jetzt ist es raus![]()
Hier gibts keine Zicken!![]()
Fuck.
Ich bin raus
Warum wollt ihr Wesen vom Mars alles so verallgemeinern?

ob sie inzwischen wohl schon einen unkomplizierten gefunden hat?!
oder doch eher aufgegeben hat?![]()

Wurscht..wichtig ist das wir in die Tasten haunVor 6,5 Jahren war sie zuletzt eingeloggt.![]()