wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich geht das was gibts besseres als ne unabhängige starke frau kennenzulernen:D

Hy ich brauch die abwechslung und den spass am leben!
Beziehung ist ein fremdwort!
Gute freunde mit vorzügen ist viel besser!

um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.
Das impliziert doch leider auch eine „komplizierte“ Frau
der Beitrag stammt aus 2010, also sind ihre Kinder bereits heute aus diesem Alter raus und wohl in einem noch komplizierterem drin :rolleyes::oops:

warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen. :oops:

einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?

Das frage ich mich auch immer wieder. Und wenns dann doch für beide passt warum nicht dann auch in eine dauerhafte Zweisamkeit hineinkippen ;):)
Die TE war selbst das letzte Mal vor 6 Jahren hier aktiv, also wird da wohl keinerlei Reaktionen von ihr mehr kommen. Aber evetuell reagieren andere Frauen in ähnlicher Situation :schulterzuck: und nützen diesen Beitrag für sich :)

Das impliziert doch leider auch eine „komplizierte“ Frau
der Beitrag stammt aus 2010, also sind ihre Kinder bereits heute aus diesem Alter raus und wohl in einem noch komplizierterem drin :rolleyes::oops:

Das frage ich mich auch immer wieder. Und wenns dann doch für beide passt warum nicht dann auch in eine dauerhafte Zweisamkeit hineinkippen ;):)
Die TE war selbst das letzte Mal vor 6 Jahren hier aktiv, also wird da wohl keinerlei Reaktionen von ihr mehr kommen. Aber evetuell reagieren andere Frauen in ähnlicher Situation :schulterzuck: und nützen diesen Beitrag für sich :)

Davon gibt's genug mit ähnlichen Problemen. Im Bekannten- und Kollegenkreis jammten einige recht hübsche Frauen, dass sie keinen Partner fanden, bis die Kinder gross waren. Frauen mit mehreren Kindern, womöglich noch von mehreren Vätern, haben selten ein unkompliziertes Leben. :schulterzuck:

kompliziert san eigentlich nur frauen...........sie sagen a wenn sie eigentlich b meinen..usw.usw

was is an männern kompliziert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben