I
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner Erfahrung nach versuchen die Frauen, uns kompliziert zu machen.![]()
oder einfach gestrickt, je nach deren lust und laune..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Erfahrung nach versuchen die Frauen, uns kompliziert zu machen.![]()

Der Thread ist von 2009......die ist ja jetzt schon Ur Alt dann![]()
Man ist nur so alt wie man sich auch fühlstich sollte noch hinzufügen, dass ich gut und gerne auf die 40 zugehe.
Der Thread ist von 2009......
Das impliziert doch leider auch eine „komplizierte“ Frauum die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.
warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen.
einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
und nützen diesen Beitrag für sich wo sind die unkomplizierten männer?
Das impliziert doch leider auch eine „komplizierte“ Frau
der Beitrag stammt aus 2010, also sind ihre Kinder bereits heute aus diesem Alter raus und wohl in einem noch komplizierterem drin
Das frage ich mich auch immer wieder. Und wenns dann doch für beide passt warum nicht dann auch in eine dauerhafte Zweisamkeit hineinkippen
Die TE war selbst das letzte Mal vor 6 Jahren hier aktiv, also wird da wohl keinerlei Reaktionen von ihr mehr kommen. Aber evetuell reagieren andere Frauen in ähnlicher Situationund nützen diesen Beitrag für sich
![]()

Nix!kompliziert san eigentlich nur frauen...........sie sagen a wenn sie eigentlich b meinen..usw.usw
was is an männern kompliziert??
eben, das nicht immer das letzt wort haben müssen.
Alles...
Doch kannst ma glaubendu kennst die ned aus![]()
beispiel???????????Doch kannst ma glauben
du willst do ned ernsthaft behaupten i bin kompliziertDoch kannst ma glauben
du eh netdu willst do ned ernsthaft behaupten i bin kompliziert![]()
viele machen sich is leben einfach kompliziert...du eh net
ja da hast leider absolut recht, könnte einiges so viel leichter seinviele machen sich is leben einfach kompliziert...