- Reaktionen
- 99
- Checks
- 1
zockt grad jemand die neue season 10 von diablo 4 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das beste Fussball spiel ,zählst nicht mal dazu?gibt halt genau 2 große Fußball-Games auf den Markt, wo den Spieler direkt kontrollierst, Rocket League zähl ich mal nicht : )
werde wahrscheinlich heute Abend in die Season 10 starten..zockt grad jemand die neue season 10 von diablo 4 ?
Da soll je jetzt dann mal ein Remake/ Remaster kommenImmer wieder AC black
Ja, genauso ein Gerücht wie GTA 6Da soll je jetzt dann mal ein Remake/ Remaster kommen
Der Unterschied ist nur das GTA6 angekündigt wurde und AC: Black Flag remaster/ remake nicht.Ja, genauso ein Gerücht wie GTA 6
Wir hatten doch erst ein auf Basis von AC Black Flag entwickeltes Seefahrer Spiel... hmm war so in Richtung quadrouple-A : )Der Unterschied ist nur das GTA6 angekündigt wurde und AC: Black Flag remaster/ remake nicht.
Skull and Bones, ja da haben sie richtig Geld verbrannt xDWir hatten doch erst ein auf Basis von AC Black Flag entwickeltes Seefahrer Spiel... hmm war so in Richtung quadrouple-A : )
Das wäre wohl zu viel aufwand gewesen zu prog.Ich hab vor kurzem wieder einmal die Mass Effect Trilogie durchgezockt. Und nach Baldurs Gate 3 war ich so enttäuscht dass man nicht einfach alle Crewmitglieder romancen kann![]()
Naja, vor 15 Jahren war das auch noch nicht üblich und vor allem wars ja damals schon Skandal von wegen Gleichgeschlechtliche Romanzen ... uuuuuuhhhhDas wäre wohl zu viel aufwand gewesen zu prog.
Hast aber schon die LE Edition gespielt?
Und ja klar LE. ME 1 schaffe ich sonst nicht nochmal. Das ist einfach nicht so gut gealtert wie die anderen beidenDas wäre wohl zu viel aufwand gewesen zu prog.
Hast aber schon die LE Edition gespielt?
Naja so Richtig Gleichgeschlechtliche Romanzen gabs ja erst mit ME3,Naja, vor 15 Jahren war das auch noch nicht üblich und vor allem wars ja damals schon Skandal von wegen Gleichgeschlechtliche Romanzen ... uuuuuuhhhh
Ja stimmt ME1 ist im Classic Modus schon sehr anstrengend xDUnd ja klar LE. ME 1 schaffe ich sonst nicht nochmal. Das ist einfach nicht so gut gealtert wie die anderen beiden
Naja, Man kann darüber diskutieren wie man will, klar sind Asari technisch gesehen "eingeschlechtlich" aber Liara ist eindeutig weiblich und damit hatte meine Femshep ihre Partnerin schon gefundenNaja so Richtig Gleichgeschlechtliche Romanzen gabs ja erst mit ME3,
Ja stimmt ME1 ist im Classic Modus schon sehr anstrengend xD
Die Beste Romanze als FemShep ist Garrus und als Shep TaliNaja, Man kann darüber diskutieren wie man will, klar sind Asari technisch gesehen "eingeschlechtlich" aber Liara ist eindeutig weiblich und damit hatte meine Femshep ihre Partnerin schon gefunden![]()
*seufz* Ich liebe Garrus. Aber Liara und meine Femshep gehen halt zurück bis ganz am Anfang *gg*Die Beste Romanze als FemShep ist Garrus und als Shep Tali![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ne sorry. zock ich nicht. spiele lieber egoshooter und warte grad auf bf6zockt grad jemand die neue season 10 von diablo 4 ?
WoW, Gamerin und wild veranlagt. Welcher Assassin Creed Teil war dein Liebster bisher?Switch und PC (the Witcher, assassin's creed....)![]()
Tachzockt grad jemand die neue season 10 von diablo 4 ?