Privat Diverses Wo sind die Gamer?

Ich hab vor kurzem wieder einmal die Mass Effect Trilogie durchgezockt. Und nach Baldurs Gate 3 war ich so enttäuscht dass man nicht einfach alle Crewmitglieder romancen kann :D

Naja, vor 15 Jahren war das auch noch nicht üblich und vor allem wars ja damals schon Skandal von wegen Gleichgeschlechtliche Romanzen ... uuuuuuhhhh
Naja so Richtig Gleichgeschlechtliche Romanzen gabs ja erst mit ME3,

Und ja klar LE. ME 1 schaffe ich sonst nicht nochmal. Das ist einfach nicht so gut gealtert wie die anderen beiden
Ja stimmt ME1 ist im Classic Modus schon sehr anstrengend xD

Naja so Richtig Gleichgeschlechtliche Romanzen gabs ja erst mit ME3,

Ja stimmt ME1 ist im Classic Modus schon sehr anstrengend xD
Naja, Man kann darüber diskutieren wie man will, klar sind Asari technisch gesehen "eingeschlechtlich" aber Liara ist eindeutig weiblich und damit hatte meine Femshep ihre Partnerin schon gefunden :D

Die Beste Romanze als FemShep ist Garrus und als Shep Tali :)
*seufz* Ich liebe Garrus. Aber Liara und meine Femshep gehen halt zurück bis ganz am Anfang *gg*
Es ist aber so geil in ME3 wenn man Liara und Garrus mit nach Sur'Kesh nimmt und Wrex so zu Liara sagt: "I wouldn't want anyone else along for the ride" und Garrus einfach nur so "räusper" -

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben