- Reaktionen
- 2.071
- Checks
- 2
Kostenlosen Test? Du meinst den PTR?Tach
Ich habe den kostenlosen test gespielt, das konnte mich aber nicht Überzeugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenlosen Test? Du meinst den PTR?Tach
Ich habe den kostenlosen test gespielt, das konnte mich aber nicht Überzeugen
Ja ich, finde ich ganz gut, die beste Season bisher, auch wenn ich hoffe dass sich in D4 noch einiges tut, hätte auch wie viele andere mit einer Ankündigung des 2ten Addons auf der Gamescom gerechnetzockt grad jemand die neue season 10 von diablo 4 ?
Ja ich, finde ich ganz gut, die beste Season bisher, auch wenn ich hoffe dass sich in D4 noch einiges tut, hätte auch wie viele andere mit einer Ankündigung des 2ten Addons auf der Gamescom gerechnet
Hoffen wir mal dass Microsoft das nicht abdreht und es das selbe Schicksal wie D3 hat, Gerüchte gibt es da ja viel
Bin jetzt Paragon 204 in HC, werd heute Abend weitermachen. Hab nen Druiden auf pulverisieren gemacht, geht echt gut abKostenlosen Test? Du meinst den PTR?
Nachdem ich gestern erst in Season 10 gestartet bin , lvl 21 und halt SC. Habe bis jetzt jede Season (bis auf die 2te) gespielt.Bin jetzt Paragon 204 in HC, werd heute Abend weitermachen. Hab nen Druiden auf pulverisieren gemacht, geht echt gut ab![]()
Damit Spart man sich dann ja das löschen der alten Chars wenn ne neue Season startet xD..... gegen Ende der season werde ich dann aber Lilith versuchen, entweder ich one shote sie gleich oder bin selbst Tod![]()
Ja der geht gut ab, meine Lieblingsklasse wird aber immer Barbar bleiben, der ist diese Season auch wieder gut am Laufen, mal sehen was ich noch so anfangen werde.Bin jetzt Paragon 204 in HC, werd heute Abend weitermachen. Hab nen Druiden auf pulverisieren gemacht, geht echt gut ab![]()
WitcherSwitch und PC (the Witcher, assassin's creed....)![]()
und deine Lieblingsspiele wären?Hallo zusammen. Ja hier ich zocke sehr und auch nur auf dem PC habe meine Lieblingsspiele und diese zocke ich eigentlich fast jeden Tag
Simulationen. Aufbau und Strategie spiele aller artund deine Lieblingsspiele wären?![]()