Privat Diverses Wo sind die Gamer?

zockt grad jemand die neue season 10 von diablo 4 ?
Ja ich, finde ich ganz gut, die beste Season bisher, auch wenn ich hoffe dass sich in D4 noch einiges tut, hätte auch wie viele andere mit einer Ankündigung des 2ten Addons auf der Gamescom gerechnet

Hoffen wir mal dass Microsoft das nicht abdreht und es das selbe Schicksal wie D3 hat, Gerüchte gibt es da ja viel

Ja ich, finde ich ganz gut, die beste Season bisher, auch wenn ich hoffe dass sich in D4 noch einiges tut, hätte auch wie viele andere mit einer Ankündigung des 2ten Addons auf der Gamescom gerechnet

Hoffen wir mal dass Microsoft das nicht abdreht und es das selbe Schicksal wie D3 hat, Gerüchte gibt es da ja viel
Kostenlosen Test? Du meinst den PTR?
Bin jetzt Paragon 204 in HC, werd heute Abend weitermachen. Hab nen Druiden auf pulverisieren gemacht, geht echt gut ab 😁

bin auch jede Saison dabei, aber eben nur HC. Man spielt halt dann schon vorsichtiger und bissl langsamer... gestern hab ich 2 hochgezogen da sie geript sind. gegen Ende der season werde ich dann aber Lilith versuchen, entweder ich one shote sie gleich oder bin selbst Tod 😂

ja, barbar ist nice, find die Chaosrüstung klasse jetzt, endlich mal mehr gute builds und nicht immer die gleichen.

nekro werd ich wohl auch wieder starten, aber erst mal den grizzly fertig bauen

Zurück
Oben