- Reaktionen
- 767
Ich pc switch 2 und ab ubd zu xboxHi ich spiele PlayStation 5 und ,Nintendo Switch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich pc switch 2 und ab ubd zu xboxHi ich spiele PlayStation 5 und ,Nintendo Switch
Scum auch?BG3, ESO, RDR2, DayZ, ...
Gerne Survival, Strategie, Action Adventure, MMORPGs, u.v.m.
Weniger.Scum auch?
Find es besser als DayZWeniger.
Falscher Thread? Oder willst damit sagen, du spielst den Truck Simulator?Mit dem LKW unterwegs von Melk nachb
Ohne Mods findest du Melk höchstens nur als Straßenschild : ) also eher ned ^^Falscher Thread? Oder willst damit sagen, du spielst den Truck Simulator?
Da ich das ja nicht spiele war die Frage jetzt ja nicht ganz unberechtigt xDOhne Mods findest du Melk höchstens nur als Straßenschild : ) also eher ned ^^
Ich verstehe bis heute nicht warum man das freiwillig spielt xDHeyZockt grad wer das neue Fifa?
gibt halt genau 2 große Fußball-Games auf den Markt, wo den Spieler direkt kontrollierst, Rocket League zähl ich mal nicht : )Ich verstehe bis heute nicht warum man das freiwillig spielt xD