Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaun ma mal ob EA noch die Kurve griekt und das Spiel trotz viel versprechender Beta beim Relwase doch noch ruiniert. Alles andere wäre ja Linienbruch
Schaun ma mal ob EA noch die Kurve griekt und das Spiel trotz viel versprechender Beta beim Relwase doch noch ruiniert. Alles andere wäre ja Linienbruch
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt ^^
Die Beta war absolut nicht schlecht und es wird auch nicht an bf3/4 rankommen. Aber es wäre zumindest mal ein Lichtblick. Ich denke schon das es Gut wird. Aber mal sehen wie es dann wirklich wird ^^
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt ^^
Die Beta war absolut nicht schlecht und es wird auch nicht an bf3/4 rankommen. Aber es wäre zumindest mal ein Lichtblick. Ich denke schon das es Gut wird. Aber mal sehen wie es dann wirklich wird ^^
Naja wird sich zeigen, aber so optimistisch bin ich schon lange nicht mehr. Die meisten Entwickler scheinen mittlerweile nicht für die Fans zu entwickeln sondern an den Fans vorbei.