- Reaktionen
- 2.000
- Checks
- 2
D2 kam dich irgendwann in 2000 raus, solange bist ja noch nicht im Forum angemeldet, oder doch xDdu lachst, aber als damals d2 rauskam ist mir nix besseres eingefallen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D2 kam dich irgendwann in 2000 raus, solange bist ja noch nicht im Forum angemeldet, oder doch xDdu lachst, aber als damals d2 rauskam ist mir nix besseres eingefallen![]()
FreistadtHey
Pc und Konsole
Jemand zwischen Linz und Rohrbach bzw Freistadt hier?
Ich bewundere jeden der damals bis ins Level 3 gekommen ist. WET war damals eine der schwersten Wirtschaft-Simulationen.
ich habs durchgespieltIch bewundere jeden der damals bis ins Level 3 gekommen ist. WET war damals eine der schwersten Wirtschaft-Simulationen.
Split Fiction schon angespielt?PS4 , am liebsten Assassins Reihe, Farcry Primal und Spiele zu zweit wie, it takes two usw..
it takes two hab ich mit meiner Tochter durch,PS4 , am liebsten Assassins Reihe, Farcry Primal und Spiele zu zweit wie, it takes two usw..
Was zockst denHeii wer am Pc unterwegs und lust auf zocken und zwischendurch mal treffen?![]()
Ja richtig was zoxkst dennWas zockst den
Ruhig hier