Laufhäuser Wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?

von 200 auf 350€ binnen über Nacht erhöhen, da überlegt man es sich 10x. So gut ist keine! Es ist nur Sex!

Und die Lokale sind voll mit Leuten, also passt der Preis scheinbar noch.
Ja, die Preise werden von den Damen in die Höhe gesetzt, weil sie weniger Kundenschaft haben. Aber es ist überall so, wenn es nicht besonders läuft, müssen wir gleich teurer werden. Den Damen ist ja nicht bewusst, dass einer einmal das Geld verdienen muss und es nicht zusammenstimmt, was Sie für Ihre Arbeit als SW. Möchte. Am liebsten Arbeiten die Damen auf der Seite wo die Leute das Geld ausgeben , da sagt man ganz einfach das bekomme ich und fertig , es tappen immer wieder Kunden mit dem Cham der Damen spezielle der Osteuropäischen Damen in die Falle und das wissen die Damen wie schnell man hier in Österreich zu schnell verdienten leichten Geld kommt, sonst würden ja die Häuser nicht voll sein. Für mich ist immer noch ein Rätsel, wenn Leute hier Posten sie zahlen 350 – 400 die Stunde und mehr, ja okay, wenn es in Wert ist, dann sollen Sie es machen. Nur eines muss diesen Kunden schon klar sein, dass diese Damen sie abzogen und du ihr das Leben in Glanz und Glamour bezahlst, und dies geht mittlerweile mit diesen Stundensätzen schnell in die Tausenden von Euro, aber wirklich schnell . Es hat vor kurzen ein Betreiber hier in Forum Bericht nach 20 Jahren Rotlicht Geschäft was sich hier abspielt und wie diese Frauen mit liebesbedürftigen Kunden umgehen. Hier liest man sich aus dem Beitrag schön heraus was in den Köpfen dieser Damen sich abspielt, nicht sehr schön so was zu hören und es ist heute immer noch dasselbe. Was mich wunder, warum es nicht eigentlich mehr Damen aus Öst. als SW. Anbieten bei diesen Stundensätzen. Die Erklärung für mich,vor Jahren ist es ein tiefer Job gewesen, heute Arbeit die Öst. In Friseursalon um 1500 Euro und die andere Fliegen mit ein Fünfer nach einer Woche nachhause.Konsumiert wird zuhausse eh klar, aber verdient wird hier ,wenn die Freier sich weiter die 100er dieser Damen raus zupfen lassen, wird es immer so weiter geh.Die Damen sind untereinander besten Informiert was möglich ist mit den Preisen und sprechen sich ab.

Aber es ist richtig , es ist nur Sex ich glaube 80430 im LH. wehr der richtige Preis alles andere ist überteuert für nichts.

scheinen die üblichen Preise also eigentlich etwas gesunken (entwertet worden) zu sein, aber das passiert den Gehältern der meisten Nicht-SW (uns) eh auch so.
Ich hab den Beitrag gemeldet. Du hast den Sinn des Forums bzw des Threads nicht verstanden!
Sudern sollst hier und net was vernünftiges schreiben.

Schönes Neues Jahr, AZ

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Peter, keine Sorge.
Ich habe wirklich null schlechte Energie in mir und nehme Dinge weder böse noch als persönlichen Angriff.
Ich bin da sehr gechillt und entspannt, also musst du dir wirklich keine Gedanken machen.
Alles ist gut.

Ich habe viele Männer getroffen, die selbst sagen, dass ein Preis allein nichts über Qualität aussagt.
Es gibt Frauen, die 150 oder 200 pro Stunde verlangen und trotzdem äußerst zuverlässig, respektvoll und hochwertig arbeiten.
Genauso gibt es Frauen im sogenannten High Class Bereich, bei denen die Stunde bei 400 oder 500 beginnt und die sich trotzdem nicht an Abmachungen halten.
Qualität hat nichts mit dem Preis zu tun, sondern mit dem Menschen.
Das ist wie im echten Leben. Nur weil ein T Shirt 300 Euro kostet, heißt das nicht automatisch, dass es mehr Qualität hat als eines um 50 Euro.
Jede Frau sollte selbst entscheiden, was sie verlangt, und jede sollte für das stehen, was sie anbietet.
vollkommen richtig.
Für manche wäre es vielleicht ratsam, die Energie und den Zeitaufwand, den sie ins Ärgern über Preise, Inflation und knappe Ressourcen stecken, lieber dafür zu nutzen, das Fehlende zu erwirtschaften. Da haben dann alles was davon.

Ja ich boykottiere es schon lang.
Ja es stimmt, die Preise in den LH. Außerhalb von Wien sind von den Damen übertrieben, Finger weg. Es stimmt 250,– normales Service und bisschen Öl hin und her schmieren am Rücken vergiss es. Kann jeden nur empfehlen Wellcum , Resistenz Brunn am Gebirge.Wellcum ist ein Traum immer 30 -50 Damen vor Ort wirklich ein Erlebnis, Essen gut, super Lokation, gute Unterhaltung je Anreise ist es Wert, super Zimmer, keine ab gefakten Vergnügungszimmer, echt geile Frauen an der Bar, Sie schmieren um dich herum pure Erotik Top. Den Weg ins LH. Ersparen dort hin, kostet fast das gleiche, Preis-Leistung ist okay.

Gleiche Preise wie Laufhaus....hm ,was die für Aufpreise haben...😄

Ja es stimmt, die Preise in den LH. Außerhalb von Wien sind von den Damen übertrieben, Finger weg. Es stimmt 250,– normales Service und bisschen Öl hin und her schmieren am Rücken vergiss es. Kann jeden nur empfehlen Wellcum , Resistenz Brunn am Gebirge.Wellcum ist ein Traum immer 30 -50 Damen vor Ort wirklich ein Erlebnis, Essen gut, super Lokation, gute Unterhaltung je Anreise ist es Wert, super Zimmer, keine ab gefakten Vergnügungszimmer, echt geile Frauen an der Bar, Sie schmieren um dich herum pure Erotik Top. Den Weg ins LH. Ersparen dort hin, kostet fast das gleiche, Preis-Leistung ist okay.
ja das stimmt zwar das dort die Damen (Residenz) Handverlesen sind aber da ist man gleich mal bei 300-400 Euro je nach Wünschen. Und so manche Dame werkt auch in den Laufhäusern in der Stadt. Die Zeit läuft in Brunn auch immer etwas schneller ab als auf meiner Uhr. Aber es stimmt das Service ist zu 90% gut. Aber das ist es auch im Emotion Wellness und das ist man mit der Preisgestaltung etwas vernünftiger als in Brunn.
Wellcum kenn ich nicht, ist mir zu weit. Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte geht dann gleich ins Babylon. Die Nina (Ninas Bar) gibts leider nicht mehr, da hat ein Abend auch gleich mal 1500 gekostet

Ja der Verdienst ist jetzt höher als vor ein paar Jahren, wenn ich meine persönliche Ausgabenbilanz anschaue; Fixkosten und tägliche Ausgaben etc. bleibt weniger über als vor ein paar Jahren.
Untern Strich ergibt sich weniger Fickbudget.

Zurück
Oben