- Reaktionen
- 18
Ja, die Preise werden von den Damen in die Höhe gesetzt, weil sie weniger Kundenschaft haben. Aber es ist überall so, wenn es nicht besonders läuft, müssen wir gleich teurer werden. Den Damen ist ja nicht bewusst, dass einer einmal das Geld verdienen muss und es nicht zusammenstimmt, was Sie für Ihre Arbeit als SW. Möchte. Am liebsten Arbeiten die Damen auf der Seite wo die Leute das Geld ausgeben , da sagt man ganz einfach das bekomme ich und fertig , es tappen immer wieder Kunden mit dem Cham der Damen spezielle der Osteuropäischen Damen in die Falle und das wissen die Damen wie schnell man hier in Österreich zu schnell verdienten leichten Geld kommt, sonst würden ja die Häuser nicht voll sein. Für mich ist immer noch ein Rätsel, wenn Leute hier Posten sie zahlen 350 – 400 die Stunde und mehr, ja okay, wenn es in Wert ist, dann sollen Sie es machen. Nur eines muss diesen Kunden schon klar sein, dass diese Damen sie abzogen und du ihr das Leben in Glanz und Glamour bezahlst, und dies geht mittlerweile mit diesen Stundensätzen schnell in die Tausenden von Euro, aber wirklich schnell . Es hat vor kurzen ein Betreiber hier in Forum Bericht nach 20 Jahren Rotlicht Geschäft was sich hier abspielt und wie diese Frauen mit liebesbedürftigen Kunden umgehen. Hier liest man sich aus dem Beitrag schön heraus was in den Köpfen dieser Damen sich abspielt, nicht sehr schön so was zu hören und es ist heute immer noch dasselbe. Was mich wunder, warum es nicht eigentlich mehr Damen aus Öst. als SW. Anbieten bei diesen Stundensätzen. Die Erklärung für mich,vor Jahren ist es ein tiefer Job gewesen, heute Arbeit die Öst. In Friseursalon um 1500 Euro und die andere Fliegen mit ein Fünfer nach einer Woche nachhause.Konsumiert wird zuhausse eh klar, aber verdient wird hier ,wenn die Freier sich weiter die 100er dieser Damen raus zupfen lassen, wird es immer so weiter geh.Die Damen sind untereinander besten Informiert was möglich ist mit den Preisen und sprechen sich ab.von 200 auf 350€ binnen über Nacht erhöhen, da überlegt man es sich 10x. So gut ist keine! Es ist nur Sex!
Und die Lokale sind voll mit Leuten, also passt der Preis scheinbar noch.
Aber es ist richtig , es ist nur Sex ich glaube 80430 im LH. wehr der richtige Preis alles andere ist überteuert für nichts.