- Registriert
- 28.3.2021
- Beiträge
- 643
- Reaktionen
- 1.930
- Checks
- 4
Erfahrung ist durch nix zu ersetzenDamals warst auch noch a junges Pupperl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrung ist durch nix zu ersetzenDamals warst auch noch a junges Pupperl
Bei ATS 100,- netto/Arbeitstunde war das Mädl mit 500,- zufrieden.
Um ATS 1000,- hast eine Stunde und mehr bekommen.
Kann ich verstehen dass es frustriert, aber wenn dann ein Kunde da ist und lustlos abgefertigt wird,ist die Chance dass er wieder kommt auch nicht hoch.An machen Tagen Stundenschnitt 20,- für 13 Stunden sitzen frustet natürlich
Es ist nicht nur ruhig, die Häuser sind so tot, es fehlen nur noch die Strohbälle, die in den Westernfilmen vom Wind verblasen werden.
Viele Gründe
Teuerung
Unsicherheit wegen der globalen Situation
Seit Corona viele, die illegal Prostitution in Wohnungen betreiben
Singleplattformen
Ehepartner rutschen in Krisenzeiten wieder näher zusammen
Und eine komplette Überbelegung der Zimmer, dh.zuviele Damen für zu wenige Gäste. Tagesdurchschnitt war früher 5-7 Gäste pro Dame am Tag. Heute mit viel Glück 2-3.
Die Zimmermieten sind aber schon so hoch, das es sich nicht mehr rentiert und der Lebensstandard früherer Damen mit Luxusmode, Auto, großer Wohnung ...diese Zeiten sind vorbei. An machen Tagen Stundenschnitt 20,- für 13 Stunden sitzen frustet natürlich
Das mit dem Verdienst einer SW. Ist heute noch immer so, hab vor kurzen mit einer gesprochen die geht in Monat immer noch mit einem 10000,– Heim.Das ist für die SW sicher ein Horror, ich kenne das Milieu seit Anfang der 80er, damals hat eine einigermaßen motivierte SW ATS 100.000 p.m. nach hause gebracht, eine Verkäuferin rund ATS 7.000, um heute in der Relation gleich viel zu verdienen müsste die SW mindestens EUR 12.000 p.m. einstecken (nach Abzug der Miete), das halte ich aber für die Mehrheit der SW für unrealístisch.
Das mit dem Verdienst einer SW. Ist heute noch immer so, hab vor kurzen mit einer gesprochen die geht in Monat immer noch mit einem 10000,– Heim.
Die Frauen jammer immer in diesem Gewerbe, sie hätten in den glanz Zeiten Rücklagen Bilden müssen nicht in Saus und Braus leben. Auch in dieses Gewerbe gibt es keine Einbahnstraße nach oben.Kann ich verstehen dass es frustriert, aber wenn dann ein Kunde da ist und lustlos abgefertigt wird,ist die Chance dass er wieder kommt auch nicht hoch.
Leider ein Kreislauf den man heutzutage sehr oft erlebt.
Man sieht, du hast null Ahnung von unserer BrancheDie Frauen jammer immer in diesem Gewerbe, sie hätten in den glanz Zeiten Rücklagen Bilden müssen nicht in Saus und Braus leben. Auch in dieses Gewerbe gibt es keine Einbahnstraße nach oben.
Aber ich finde, es wird eh schon Zeit das Sie einmal Spüren das dieses Leben, was Sie Glauben ewig so weiter führen können. Die Preise sind bei den Damen 30 -40 % in die Höhe geknallt innerhalb weniger Monate. Sie möchten besser jammer bei dem Haus mieten, nicht bei den Freieren.
das stimmt mir auch ein Rätsel, diese Laufhausnummern sind wirklich furchtbar was die Frauen dort aufführen und abzocken Schatzi gibst du extra ahh schnell bist du so geil gibst du noch 100. Dass sich das überhaupt hält und vorallem die Puffs verdrängt hat wundert michPersönlich glaube ich was ich erlebt und gesehen hatte, und mir sicher einige in diesem Forum zustimmen, das die Frauen glauben das Sie mit den Männern in den LH. Machen können was Sie wollen.
Es ist eine Verarschung und Abzocke und bleibt eine, es tappen immer wieder Leute in die Falle hinein und das Ist das Geschäft für die Frauen.
Bin nicht wenig in Laufhäusern verschiedener Preisklassen unterwegs und dort überwiegend gut bis sehr gut bedient worden. Auch zu akzeptablen Preisen.das stimmt mir auch ein Rätsel, diese Laufhausnummern sind wirklich furchtbar was die Frauen dort aufführen und abzocken Schatzi gibst du extra ahh schnell bist du so geil gibst du noch 100. Dass sich das überhaupt hält und vorallem die Puffs verdrängt hat wundert mich
das stimmt mir auch ein Rätsel, diese Laufhausnummern sind wirklich furchtbar was die Frauen dort aufführen und abzocken Schatzi gibst du extra ahh schnell bist du so geil gibst du noch 100. Dass sich das überhaupt hält und vorallem die Puffs verdrängt hat wundert mich
Leider gibt es nur 3-4% Österreicher in der Branche. Ich bin eine davon und echt entsetzt, wenn ich lese, was ihr da teilweise geboten bekommt von anderen Damen.