- Reaktionen
- 70.822
- Checks
- 11
Mmm was gibt es den?So fertig mit mittagessen kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmm was gibt es den?So fertig mit mittagessen kochen
Nun da ich nie Kirchtag bin weiß ich das nicht, und ob es "nur" Italiener waren ist halt auch fraglich! Und wennDa hast aber Glück ghabt. Als es das Laufhaus in der Lederergasse noch geben hat, hat sich da des Öfteren mal zu Kirchtag eine Schlange gebildet.![]()
Nudeln mit rehsugoMmm was gibt es den?
Mmm klingt mal leckerNudeln mit rehsugo
Ist es auchMmm klingt mal lecker![]()
Ja eh, für sie wars bestimmt lustig.Nun da ich nie Kirchtag bin weiß ich das nicht, und ob es "nur" Italiener waren ist halt auch fraglich! Und wennist es doch auch egal, jeder sollte seinen Spaß haben dürfen
![]()
Kann ich leider auch nicht mitreden da ich zu Pfingsten nie in Lignano binJa eh, für sie wars bestimmt lustig.und für die Damen wohl sehr einträglich
..
Aber die Zeiten sind eh vorbei.
PS: jup, waren in der Tat immer viele Italiener zum Kirchtag auf Damenfang.Dafür revanchieren sich die Kärntner, indem sie jedes Jahr zu Pfingsten Lignano vernichten.
![]()
...da werd ich glatt neidischZu Hause dann Schlosswiese Moosburg zum Gigi Konzert
Das beste bei dem WetterEs regnet und alle pünktlich zu Hause am Sofa![]()
Ich muss leider auser hausEs regnet und alle pünktlich zu Hause am Sofa![]()
Ma, i erinner mi. Ihr seid letztes Jahr auch unter den bravsten Kirchtagsgängern gewesen.Auf gehts zum Kirchtag Tag nummer 1Weil Kirchtog is lei amol im Johr
![]()