Treffpunkte Wo seid Ihr gerade???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da hast aber Glück ghabt. Als es das Laufhaus in der Lederergasse noch geben hat, hat sich da des Öfteren mal zu Kirchtag eine Schlange gebildet. 🤷‍♂️
Nun da ich nie Kirchtag bin weiß ich das nicht, und ob es "nur" Italiener waren ist halt auch fraglich! Und wenn 🤷‍♀️ ist es doch auch egal, jeder sollte seinen Spaß haben dürfen 🤣😉

Nun da ich nie Kirchtag bin weiß ich das nicht, und ob es "nur" Italiener waren ist halt auch fraglich! Und wenn 🤷‍♀️ ist es doch auch egal, jeder sollte seinen Spaß haben dürfen 🤣😉
Ja eh, für sie wars bestimmt lustig. 🤣 und für die Damen wohl sehr einträglich 🤑 ..

Aber die Zeiten sind eh vorbei. 😉
PS: jup, waren in der Tat immer viele Italiener zum Kirchtag auf Damenfang. 😅 Dafür revanchieren sich die Kärntner, indem sie jedes Jahr zu Pfingsten Lignano vernichten. 😏😂

Ja eh, für sie wars bestimmt lustig. 🤣 und für die Damen wohl sehr einträglich 🤑 ..

Aber die Zeiten sind eh vorbei. 😉
PS: jup, waren in der Tat immer viele Italiener zum Kirchtag auf Damenfang. 😅 Dafür revanchieren sich die Kärntner, indem sie jedes Jahr zu Pfingsten Lignano vernichten. 😏😂
Kann ich leider auch nicht mitreden da ich zu Pfingsten nie in Lignano bin 🤷‍♀️

Wieder Zuhause,also Kirchtag ist auch nicht meins! Zuviele Menschen auf einen Haufen.

1X im Jahr muss ich auf ein Feuerwehrfest,und da schau ich das es Sonntag so halb 2 ist 😬
Die anderen kurieren sich noch aus,und die anderen sind fertig mit essen 😂

Zurück
Oben