- Reaktionen
- 4.835
- Checks
- 6
Am besten Spontan entscheidenHmm überlegen, was ich heute noch machen... Vorschläge????![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten Spontan entscheidenHmm überlegen, was ich heute noch machen... Vorschläge????![]()
Hab ich gemacht!Am besten Spontan entscheiden![]()
Und:Hab ich gemacht!![]()
Ein wunderschöner AbendUnd:
WAS ist es geworden?️
LG Tom
Guten morgen ich hoffe du bist auf deine kosten gekommenEin wunderschöner Abend![]()
Ich dachte immer ich bin die einzigeFlucht aus der Stadt
Why?Flucht aus der Stadt
Ebenso why?Ich dachte immer ich bin die einzige![]()
Weil mich zb der Krichtag null interessiert da bin ich immer im Urlaub und weit weg von VillachEbenso why?![]()
... Kirchtag is halt leider auch nur mehr a große, laute Geld-Auße-Wixxerei...Weil mich zb der Krichtag null interessiert da bin ich immer im Urlaub und weit weg von Villach![]()
Nein wir sind auf der Alm... Kirchtag is halt leider auch nur mehr a große, laute Geld-Auße-Wixxerei...
Fahrst wieder runter ans Meer? Hab ghört, unten ist sehr schön zum Kirchtag, weil die notgeilen Italiener alle am Kirchtag san.![]()
Da hast aber Glück ghabt. Als es das Laufhaus in der Lederergasse noch geben hat, hat sich da des Öfteren mal zu Kirchtag eine Schlange gebildet.Nein wir sind auf der Alm
Also ich hab bis jetzt noch keine Notgeilen Italiener in Italien getroffen!![]()
Bin schon unterwegsSo fertig mit mittagessen kochen