- Reaktionen
- 1.492
- Checks
- 1
Allein daheim in Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin in der NäheAm Klopeiner See
Sooo.....Wieviel genau sind denn ein paar Minuten?![]()
Also i finds super...... außer das mit der kurzen Zündschnur.... des is mehr als zweideutigSooo.....
Hiermit bewerbe ich mich als (bitte ausfüllen)
Meine Stärken sind:
-handwerkliches geschick
-Guter Zuhörer
-Kraft vorhanden ( kann auch mal ne Couch in den 5ften Stock tragen)
-Sehr Humorvoll (liebe schwarzen Humor)
-Technisches Verständnis (repariere alles in der Firma)
-Kann kochen
-Garten Technisch alles machbar
Negative Eigenschaften
-Bin sehr direkt
-Hab auch mal ne kurze zündschnur
So, als was ich mich Bewerbe keine Ahnung. Su d halt die eckdaten![]()
Tja, i hab ned in größtenAlso i finds super...... außer das mit der kurzen Zündschnur.... des is mehr als zweideutig![]()
Des gefällt mir..... war des hetz a Bewerbung für an Kaffee oder a Glasl Wein .....Tja, i hab ned in größtenaber ich wurde schon Lassy genannt
i Arbeit mit dem Werkzeug des i hab
![]()
Als was i mit beworben hab, koa ahnung, des is fu dir auszufüllen. Aber wenns ums Getränk geht, bierDes gefällt mir..... war des hetz a Bewerbung für an Kaffee oder a Glasl Wein .....![]()
Ich wäre ja mal auf die Schwächen neugierigAls was i mit beworben hab, koa ahnung, des is fu dir auszufüllen. Aber wenns ums Getränk geht, bier![]()
Sprich, was willst wissen?Ich wäre ja mal auf die Schwächen neugierig![]()
Du hast die Stärken so fesch aufgelistet, da nehme ich doch an da gibt es auch ein paar Schwächen.Sprich, was willst wissen?
Stehen doch da meine SchwächenDu hast die Stärken so fesch aufgelistet, da nehme ich doch an da gibt es auch ein paar Schwächen.![]()
Reduzier dich doch nicht nur auf die kurze ZündschnurStehen doch da meine Schwächen![]()
Zu direkt steht da ja auchReduzier dich doch nicht nur auf die kurze Zündschnur
Sarkasmus ist auch eine deiner schwächenStehen doch da meine Schwächen![]()
Hast recht. Bin kackeSarkasmus ist auch eine deiner schwächenoder wie
Humor, ehrlich sein.........na da kommt schon was zusammen
Verkäufer wirst keinerHast recht. Bin kacke![]()

Wenn i ned an der Luft sein kann Dreh i durchVerkäufer wirst keiner![]()
Dann stell dich vor die Haustür und Antworte den Damen hier gscheitWenn i ned an der Luft sein kann Dreh i durch![]()