- Reaktionen
- 10.114
- Checks
- 14
Heut morgen bisschen garteln und zu Mittag grillen (so lang das Wetter stabil bleibt). 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutz is wetter aus. Morgen solls schiach werdenHeut morgen bisschen garteln und zu Mittag grillen (so lang das Wetter stabil bleibt).![]()
Ok, dann hab ich es falsch interpretiertIs doch wurscht ob wer zockt. Banausen is nix schlimmes![]()
Sonntags kann des ja mal passierenOk, dann hab ich es falsch interpretiert![]()
Also Trubadix verwendest es schon als HerabwürdigungIs doch wurscht ob wer zockt. Banausen is nix schlimmes![]()
Sagt ma nix. I mein es ned schlimm. Wenn sich jemand dran stört, dann entschuldige ich mich dafürAlso Trubadix verwendest es schon als Herabwürdigung![]()
Halb so wild. Seh es eh als lustig an.Sagt ma nix. I mein es ned schlimm. Wenn sich jemand dran stört, dann entschuldige ich mich dafür![]()
I weis ned mal ob des a Mensch, tierart, Getränk oder Spiel isHalb so wild. Seh es eh als lustig an.
Na hoffentlich bin ich nicht der einzige, der Trubadix kennt![]()
Da barde von Asterix&ObelixI weis ned mal ob des a Mensch, tierart, Getränk oder Spiel is![]()
Heutige Punke: Alle erreicht. Um den See laufen ist echt anstrengendHeute: Burg Hochosterwitz, gefolgt von Freibad St. Veit und später Laufen gehen am Forstsee. Ich hoffe, das Wetter hält![]()
Dann warst ja richtig sportlichHeutige Punke: Alle erreicht. Um den See laufen ist echt anstrengend![]()
Ja. Aber Ausdauer ist wichtig bei vielen körperlichen Anstrengungen, und außerdem will ich meinen Waschbärbauch weggekommenDann warst ja richtig sportlich![]()
Aja.....na dann wünsch ich dir viel Ausdauer und einen raschen Erfolg.Ja. Aber Ausdauer ist wichtig bei vielen körperlichen Anstrengungen, und außerdem will ich meinen Waschbärbauch weggekommen![]()
BestimmtL'Osteria Villach..... mal sehen, ob es diesmal besser wird....![]()
Schimmer geht ja fast nicht mehrL'Osteria Villach..... mal sehen, ob es diesmal besser wird....![]()
Schließlich is da Forumsfetzenschädl nit dabei?Schimmer geht ja fast nicht mehr![]()