R
Gast
(Gelöschter Account)
Nein......aber das wär mal eine Idee... Du hast dich tragen lassen?![]()
Man kann fast ganz rauf fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein......aber das wär mal eine Idee... Du hast dich tragen lassen?![]()
Okaaaaaay.. ich dachte, du wärst im Gelände unterwegs, ne kleine Runde.Man kann fast ganz rauf fahren![]()
Weltfrauentag war gestern! Ab heute müsst ihr wieder laufen.Nein......aber das wär mal eine Idee![]()
War ich auch.........aber nicht von untenOkaaaaaay.. ich dachte, du wärst im Gelände unterwegs, ne kleine Runde.![]()
Selbst ist die Frau........damit hab ich kein Problem......also meistensWeltfrauentag war gestern! Ab heute müsst ihr wieder laufen.
Zumindest bis zum Muttertag.![]()
War ich auch.........aber nicht von unten![]()
So ist es!Muss nicht gleich übertreiben![]()
Das klingt jetzt teils überzeugend, teils zweideutig..Selbst ist die Frau........damit hab ich kein Problem......also meistens![]()
so war es auch gedachtDas klingt jetzt teils überzeugend, teils zweideutig..![]()
Klingt jetzt vielleicht bisschen weird, aber dein Zweideutiges überzeugt mich dann doch irgendwie.so war es auch gedacht![]()
Ja dann hast es auch verstandenKlingt jetzt vielleicht bisschen weird, aber dein Zweideutiges überzeugt mich dann doch irgendwie.![]()
Ist schon sehr eindeutig zu verstehenso war es auch gedacht![]()
Jetzt hast du mich nicht verstanden! Ich sagte, dein zweideutiges.. *hust* überzeugt!! mich...Ja dann hast es auch verstanden![]()
AsoJetzt hast du mich nicht verstanden! Ich sagte, dein zweideutiges.. *hust* überzeugt!! mich...![]()
Tust du da die Rohre verlegen??In glanegg