R
Gast
(Gelöschter Account)
Na.......net weil er ka Zeit hatWeil er ka Zeit für dich hat?Du Arme du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na.......net weil er ka Zeit hatWeil er ka Zeit für dich hat?Du Arme du.
Du hast ja geschrieben er ist immer zu beschäftigtNa.......net weil er ka Zeit hat![]()
Wer hat denn sowas behauptet? Bestimmt böse Zungen!Du bist ja immer so beschäftigt![]()
Nö deine PostsWer hat denn sowas behauptet? Bestimmt böse Zungen!![]()
Auch......und das dein auslachen mich kränkt.......das hast gleich wieder verdrängtDu hast ja geschrieben er ist immer zu beschäftigt![]()
Lache niemanden ausAuch......und das dein auslachen mich kränkt.......das hast gleich wieder verdrängt![]()
Sauerei! Ich werd mich bessern!Nö deine Posts![]()
Stimmt a wiederLache niemanden ausdas hast du nur falsch aufgefasst
![]()
Fuck , man muss beim Stammtisch auch kommen?Scherz, ich weiss natürlich, dass es mit mir nicht leicht ist.
Familie und Job gehen immer vor, aber wenn ich zusage (Stammtisch oder einfach so), komm ich auch.
![]()
Selber schuld, dass nicht untern Tisch schauts!Fuck , man muss beim Stammtisch auch kommen?
Dachte pünktlich erscheinen reicht. Wusste wir machen was falsch
![]()
Tja, unser Anstand ist anscheinend zu bravSelber schuld, dass nicht untern Tisch schauts!
Ich kam bis jetzt zu jedem Treffen..![]()
So soll es auch sein..........Scherz, ich weiss natürlich, dass es mit mir nicht leicht ist.
Familie und Job gehen immer vor, aber wenn ich zusage (Stammtisch oder einfach so), komm ich auch.
![]()
Genies den Nachmittag!Zuhause..........
Danke,werde ich..........der Regen hat mir einen freien Nachmittag beschertGenies den Nachmittag!![]()
So solls sein. Regen ist top Kuschelwetter!Danke,werde ich..........der Regen hat mir einen freinen Nachmittag beschert![]()
Jo wäre es.........So solls sein. Regen ist top Kuschelwetter!![]()