R
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt........aber doch ein weiter Fussmarsch.. du, mir ist aufgefallen, dass wir uns noch nie näher waren wie jetzt grad!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt........aber doch ein weiter Fussmarsch.. du, mir ist aufgefallen, dass wir uns noch nie näher waren wie jetzt grad!!![]()
bin unter Dir..............Hochobir
Hab nichts gemerktbin unter Dir..............
Brand in Villach????So wieder am Heimweg
untern Hochobir.............Hab nichts gemerkt
Wo ist unter mir?
Das hab ich verstanden,nur nicht wo unterm Hochobir ist!untern Hochobir.............
Wildensteiner WasserfallDas hab ich verstanden,nur nicht wo unterm Hochobir ist!
Ich dachte darunter sind die Mienen von MoriaDas hab ich verstanden,nur nicht wo unterm Hochobir ist!
Aber man könnte ja schreiben wo,anstatt in RätselIch dachte darunter sind die Mienen von Moria![]()
Herr der Ringe könnte aber hier gedreht worden seinIch dachte darunter sind die Mienen von Moria![]()
Da war ich jetzt noch nie......Wildensteiner Wasserfall
Also hat die das Wandern Spass gemacht?Herr der Ringe könnte aber hier gedreht worden sein
Viel gewandert bin ich nichtAlso hat die das Wandern Spass gemacht?![]()
... Du hast dich tragen lassen?Viel gewandert bin ich nicht![]()