- Reaktionen
- 20.515
stimmt jaEin nettes Hallo hier sn slle Frauen die gerne Frauen kennenlernen möchten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt jaEin nettes Hallo hier sn slle Frauen die gerne Frauen kennenlernen möchten
leider kenne ich keine solchen Lokale, aber ich kenne mehrere Fraien, die auch auf der Suche nach einer Frau sind.Gibts solche Lokale auch in Graz? Weiß da jemand bescheid?
ich kenne einige, die auch suchenich traumen schon lange wieder ein richtige bifrau kennen zu lernen für freundschaft freizeit verwohnung aber leider will das nicht sein in österreich
Also in diesem Forum hab ich bis jetzt noch keine Bi Frau kennengelerntleider kenne ich keine solchen Lokale, aber ich kenne mehrere Fraien, die auch auf der Suche nach einer Frau sind.
dann wird es zeitAlso in diesem Forum hab ich bis jetzt noch keine Bi Frau kennengelernt
Da muss ich dir recht geben! Hier tummeln sich sehr viele gestörte Männer die nicht sinnerfassend lesen können. Ich bekomme soviel Anfragen, obwohl ich ausdrücklich keine Männer geschrieben habe! Schlussendlich bin ich mit meinem Mann in ein Laufhaus gegangen. Es war unkompliziert und auch geil!Also in diesem Forum hab ich bis jetzt noch keine Bi Frau kennengelernt
Leoder kenn ichvdir nicht. Es kommt auch darauf an, was du genau suchstHat jemand von euch Erfahrungen mit "HER" oder "Taimi"? Hab mich dort mal aus Interesse angemeldet und bin gespannt was sich dort so ergibt
Oder würdet ihr von diesen Apps eher abraten?
Lg
Naja, ich würde mich für ein erstes Herantasten mit Erfahrungen mit Frauen interessierenLeoder kenn ichvdir nicht. Es kommt auch darauf an, was du genau suchst
das klingt sehr interessant.Naja, ich würde mich für ein erstes Herantasten mit Erfahrungen mit Frauen interessieren![]()
ja sehr intressantNaja, ich würde mich für ein erstes Herantasten mit Erfahrungen mit Frauen interessieren![]()
Musst sie halt fragen.Beim Einkaufen lernst du Bi-Frauen oder lesbische Frauen kennen? Also wenn ich einkaufe, denke ich ans einkaufen, nicht an wildfremde Frauen, wo ich nichtmal weiß, ob sie sich für Frauen interessieren.
Im Swingerclub ist es am einfachstenIch träume schon länger davon mal mit einer frau intime zu werden.
Nur wo lernt man diese kennen? (Ausser im internet)
Gibts wo einschlägige lokale?
Glg
BITTE, was ist eine richtige "bifrau" für dich? Mit EXTRA oder ohne?ich traumen schon lange wieder ein richtige bifrau kennen zu lernen für freundschaft freizeit verwohnung aber leider will das nicht sein in österreich