Wo kauft ihr in Wien Fetischkleidung?

Mitglied #667097

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
5
Wir wollen zu einigen Fetischpartys gehen, unter anderem zum Sub Rosa Dictum, und ich brauche das richtige Outfit dazu.

Aber ich will nicht 500 Euro für ein Designer Latex Gewand ausgeben.

Wo kann man in Wien für einen halbwegs normalen Preis etwas geeignetes kaufen?

Wir wollen zu einigen Fetischpartys gehen, unter anderem zum Sub Rosa Dictum, und ich brauche das richtige Outfit dazu.

Aber ich will nicht 500 Euro für ein Designer Latex Gewand ausgeben.

Wo kann man in Wien für einen halbwegs normalen Preis etwas geeignetes kaufen?

Günstige Outfits um Dresscodes zu erfüllen kriegt man in jedem Second Hand Shop. Phantasie und handwerkliches Können vorausgesetzt.

PS: Wo gibts "Designer Latex Gewand" um 500 Euro für ein komplettes Outfit? Ich würde sofort Hurra schreien, weil das so günstig ist .. (oder billiges China Zeug vermuten ..).

Danke euch. Vielleicht war "Latex" falsch, es muss nicht Latex sein, sondern irgendein Material, solange das Gewand einigermaßen gut nach Fetisch/BDSM aussieht.

Gibt es Second Hand Shops für den Bereich Fetisch/BDSM?

Danke euch. Vielleicht war "Latex" falsch, es muss nicht Latex sein, sondern irgendein Material, solange das Gewand einigermaßen gut nach Fetisch/BDSM aussieht.

Gibt es Second Hand Shops für den Bereich Fetisch/BDSM?

Du kannst in jeden Carla Shop oder Human Shop was passendes für eine Party finden. Schottenrock, schönes Hemd dazu, Barett, ordentliche Schuhe und dicke Socken - fertig.

Zurück
Oben