wo kauf ich am besten ein whirlpool für den Außenbereich??

Mitglied #270466

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich Premium-Mitglied
Registriert
7.11.2012
Beiträge
73
Reaktionen
243
Punkte
41
Checks
1
hi!

wenn jemand einen Tipp hat bitte melden:

ich suche ein Whirlpool für zuhause, und würde es draußen unter Dach stehen haben.

sollte beheizbar sein, etwa 2x2 Meter und NICHT aufblasbar sondern ein RICHTIGES ;-)

würde etwa 3-5500 Euro dafür ausgeben wollen,
wenn wer was weiß, bitte melden.

Danke
 
schau villeicht im frühjahr auf die Messe Tulln - Pool + Garden Tulln da findest viele aussteller und kannst dich beraten lassen.
villeicht gibts im westen österreichs ähnliche messen im frühjahr (bist ja aus salzburg) aber die in tulln ist wirklich gross. da lohnt sichs hinzufahren.

bedenke auch dass es mit den kosten für das becken alleine nicht getan ist. strom/wasseranschlüsse, fundament, einfassung etc...
5kEUR ist da sehr wenig für sowas.
 
Whirlpool in der Größe und Qualität ist nicht um das Geld zu haben.Wenn es Funktionen auch haben soll rechne ab 9000 Euro und Betriebskosten zwischen 1-2 Euro am Tag. Anschluss 400Volt 16 Ampere sollte vorhanden sein. Gerader stabiler Untergrund (max. 1%Gefälle) ist wichtig!
 
Hy in Wels gibt's die Firma Hotspring die haben jede Menge jede Größe.
 
Whirlpool in der Größe und Qualität ist nicht um das Geld zu haben.Wenn es Funktionen auch haben soll rechne ab 9000 Euro und Betriebskosten zwischen 1-2 Euro am Tag. Anschluss 400Volt 16 Ampere sollte vorhanden sein. Gerader stabiler Untergrund (max. 1%Gefälle) ist wichtig!


als ich grob kalkuliert habe war ich "mit alles und scharf" (sprich fundament, einfassung, strom, wasser, edelstahlbecken, technik) bei so um die 15kEUR.
 
Ich würde mir auch verschiedene Hersteller und Modelle ansehen. Messe Tulln ist schon ein guter Tipp. Da haben wir auch probegesprudelt und dann zugeschlagen.
 
hi!

wenn jemand einen Tipp hat bitte melden:

ich suche ein Whirlpool für zuhause, und würde es draußen unter Dach stehen haben.

sollte beheizbar sein, etwa 2x2 Meter und NICHT aufblasbar sondern ein RICHTIGES ;-)

würde etwa 3-5500 Euro dafür ausgeben wollen,
wenn wer was weiß, bitte melden.

Danke


;) Schau mal bei der Firma "BELIANI" die geben zur Zeit Rabatte, z.B. 36% auf : billiger.de - Preisvergleich, Testberichte und Erfahrungsberichte

3200€ + 50€ Versand, weiß net ob's ein Klumpert is, ausschauen tuats gaunz guat:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Google mal "Hot Tube" - ist kein Whirlpool, lässt sich aber ähnlich ausstatten und verbraucht weit weniger Energie. Ausserdem muss das Wasser nicht gechlort werden. Kommt halt bissl drauf an, wozu Du so ein Teil haben magst.
Nee: wir haben keinen, liebäugelten aber auch mit einem Whirlpool.
Haben dann bei Freunden in einem Hot Tube gesessen und waren gleich überzeugt. ;)
Vor allem geht sich´s mit 5.000 Euronen locker aus, sich einen anzuschaffen.
 
Zurück
Oben