Wo kann man wixen

In deinem Profil steht, dass du in einer Beziehung bist. Fang doch einfach mal beim gemeinsamen TV Abend zum Wixen an. Problem gelöst. Alternativ geht noch beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, oder einfach spontan im Vorbeigehen während deine Freundin bügelt. Alternativ kannst auch du während du bügelst und deine Freundin vorbei geht spontan zum Wixen anfangen. Ich weiß ja nicht wer bei euch in der Beziehung bügelt.
Und Du meinst die geile Sau wird gleich so spitz das sie sich von ihm bügeln lässt?

Nicht unbedingt. Manche werden ihn angewidert, manche belustigend, manche böse, ... anschauen. Deswegen fragte ich ob es ihm nur darum geht angeschaut zu werden.

Der Gesichtsausdruck der Frau ist in der Tat dabei wesentlich. Spiegelt er doch die Gefühlslage des "Publikums" wider. Dem Exhibitionisten geht`s fast ausschließlich daraum. Der Eine wird Bewunderung erhaschen wollen, ein Anderer Erniedrigung und Spott, und manch einer wird Ekel und Abscheu abbekommen wollen.

Der Gesichtsausdruck der Frau ist in der Tat dabei wesentlich. Spiegelt er doch die Gefühlslage des "Publikums" wider. Dem Exhibitionisten geht`s fast ausschließlich daraum. Der Eine wird Bewunderung erhaschen wollen, ein Anderer Erniedrigung und Spott, und manch einer wird Ekel und Abscheu abbekommen wollen.
Und manch einer wird danach Schmdrzen haben.....

a paar bilder wären ned schlecht...so kwasi als lehrlektüre für die unwissenden:undweg:

Was für Fragen da kommen... Was kommt als nächstes? Was esse ich beim Wixxen... Wie riechen eure fürze... Wer stellt das betreten verboten schild mitten in den rasen... Fragen über Fragen :haha:

In deinem Profil steht, dass du in einer Beziehung bist. Fang doch einfach mal beim gemeinsamen TV Abend zum Wixen an. Problem gelöst. Alternativ geht noch beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, oder einfach spontan im Vorbeigehen während deine Freundin bügelt. Alternativ kannst auch du während du bügelst und deine Freundin vorbei geht spontan zum Wixen anfangen. Ich weiß ja nicht wer bei euch in der Beziehung bügelt.
Ich einmal sicher nicht gg

ich verstehe nicht, dass bei einem so blöden Thema, so viele von Euch so lange hin- und herschreiben. Noch dazu mit meist sinnlosen Inhalten. Ist Euch die Zeit nicht zu schade für den Schwachsinn?
Da werden einige sagen: .... und Du?
Ich mache gerade meine "Morgensitzung" und da sind 5 od. 6 Minuten für Blödsinn drinnen .

Ist es wichtig mit welchem Gesichtsausdruck die Frauen zuschauen?

Was für eine Frage! Etwas anderes als bewundernd, begeistert und augenblicklich verliebt wäre unpassend und auch völlig undenkbar:D

NEIN NEIN NEIN NEIN!
Spielverderberin:lol:

ich verstehe nicht, dass bei einem so blöden Thema, so viele von Euch so lange hin- und herschreiben. Noch dazu mit meist sinnlosen Inhalten. Ist Euch die Zeit nicht zu schade für den Schwachsinn?
Da werden einige sagen: .... und Du?
Ich mache gerade meine "Morgensitzung" und da sind 5 od. 6 Minuten für Blödsinn drinnen .
Danke!!! - Das mit deiner Morgensitzing wollten wir bestimmt ALLE wissen!:kotzen:

Zurück
Oben