Wo kann man wixen

warum?--ist das vom ort abhängig wie die frau schaut??
Dass - wenn sich das Blut südlich der Äquatorgegend ansammelt - es woanders dadurch fehlt, ist schon klar, aber muss man echt überall das Ironieschild aufstellen, damit Leute verstehen, wie einPost gemeint ist?
echt meinst du wirklich--dass keine lüstern schauen würde??--villeicht gefällt es auch einigen
Maximal im SC!

Im Ernst...
nichts gegen bestimmte Vorlieben,
Aber wir leben im 21. JH in einem Land, wo GsD alle Möglichkeiten bestehen, sämtliche legalen Genres zu bedienen...
Dass dafür manchmal auch ein Griff ins Ersparte notwendig ist, ist halt so... Spart aber dafür umso mehr Ärger im Nachhinein samt rechtlicher Konsequenzen...

hy hallo habe eine Frage weis vl. Wer Plätze wo Mann wixen kann und Frauen zusehen Hartberg Oberwart Nähe!
Wien wr Neustadt würde auch gehen bitte pn danke
Liebe Grüße
In deinem Profil steht, dass du in einer Beziehung bist. Fang doch einfach mal beim gemeinsamen TV Abend zum Wixen an. Problem gelöst. Alternativ geht noch beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, oder einfach spontan im Vorbeigehen während deine Freundin bügelt. Alternativ kannst auch du während du bügelst und deine Freundin vorbei geht spontan zum Wixen anfangen. Ich weiß ja nicht wer bei euch in der Beziehung bügelt.

In deinem Profil steht, dass du in einer Beziehung bist. Fang doch einfach mal beim gemeinsamen TV Abend zum Wixen an. Problem gelöst. Alternativ geht noch beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, oder einfach spontan im Vorbeigehen während deine Freundin bügelt. Alternativ kannst auch du während du bügelst und deine Freundin vorbei geht spontan zum Wixen anfangen. Ich weiß ja nicht wer bei euch in der Beziehung bügelt.
geile ideen!!

Zurück
Oben