- Reaktionen
- 61.683
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im ernst: nat. daheim, vorzugsweise sitzend auf der Kloschüssel oder in der horizontalen direkt in die Tennissocke.wo Mann wixen kann
Im ernst: nat. daheim, vorzugsweise sitzend auf der Kloschüssel oder in der horizontalen direkt in die Tennissocke.

Ok aber dann Klammer an die NaseAber eine getragene .....schont die Umwelt![]()
Du willst sicher zusehen ;-)Weil die Frau die Dir beim Wichsen zusehen will vermutlich nur in Deiner Fantasie existiert.
Keine Ahnung wie man auf derartig schwachsinnige Ideen kommen kann. Geh halt in einen SC und probiere dort Dein Glück, wirst sehen, Du machst Dir viele Freunde und die Frauen werden auf Dein Gemächt fliegen wie die Motten ums Licht!
habe ihr keinen WixerRaum, sowas wie ein RaucherRaum ?
damit hat sich die Diskussion erübrigt, kein WixRaum also kein Wixen .Nein und auch kein Gehege mach dir keine Hoffnung![]()
damit hat sich die Diskussion erübrigt, kein WixRaum also kein Wixen .

eigentlich wollt ich dir zusehenNimms ned so schwer![]()
Zusprechen nicht niedermachen![]()
meinst Du, wenn ich schreibe "... Du das ist aber nicht sehr gut, überlege dir das..." das das was nützt?Zusprechen nicht niedermachen![]()
Geh halt in einen SC und probiere dort Dein Glück, wirst sehen, Du machst Dir viele Freunde und die Frauen werden auf Dein Gemächt fliegen wie die Motten ums Licht!

Überall wo du lust hast, beim pinkel wenn du an einen Parkplatz stehen bleibst und dich die anderen beobachten! Ist irre geil!!

neinIst es wichtig mit welchem Gesichtsausdruck die Frauen zuschauen?
Nein....nur scharfe Augen...Ist es wichtig mit welchem Gesichtsausdruck die Frauen zuschauen?
Gut, dann ist die Antwort "überall".
Hmm, in dem Fall bin ich mir nicht sicher ob das ein Vorteil istNein....nur scharfe Augen...
warum?--ist das vom ort abhängig wie die frau schaut??Gut, dann ist die Antwort "überall".
Hmm, in dem Fall bin ich mir nicht sicher ob das ein Vorteil ist![]()