Wo kann ich mein selbstgedrehtes Privatvideo verkaufen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

hat vielleicht jemand eine Idee wie ich in Österreich mein Privat-Video an den 'Mann' bringen kann :confused:

Ich hab schon gehört ich soll's mit bannertauch versuchen, nur hab ich ja keine homepage...

ich will aber auch nicht die briefkästen irgendwelcher leute zumüllen(ein angebot 100000 adressen für 150 Euro anzuschreiben hab ich schon bekommen - nein danke )

vielleicht kennt ja jemand eine art private sex - tauschbörse. Auf der verkehrsinsel bin ich schon gewesen, mein studium kann ich dadurch aber noch nicht finanzieren :(

vielleicht hat hier ja jemand eine bessere idee... :p :confused:

lg
Gabi
 
Hi Gabi!

Wie wärs mit einem professionellen Verleih. Amateur-Videos sind doch DER Renner. In ÖKM und ähnlichen Magazinen werden auch sehr oft Videos angeboten. Ob sich so ein Inserat rentiert, weiß ich allerdings nicht.
 
ich war in einem sexshop vor einigen tagen und der besitzer meinte die privat videos liefen bis vor 3 jahren gut, jetzt ist es wieder vorbei...

na, ich glaub das sieht der markt anders :)

professioneller verleih klingt zwar irgendwie gut, nur:
wie komm ich an sowas ran?

und
hab ich wirklich lust ganz berühmt zu werden und mit gespreizten schamlippen in der auslage zu liegen? solange ich es privat mache gerät das doch noch nicht ausser kontrolle. wobei, wenn es genug geld gäbe wär's wohl schon ok.

aber danke für den tipp mit dem ökm, mal versuchen... :p
 
Naja, vielleicht meldet sich ja auch der ein oder andere hier. Wieviel soll denn dein Video kosten?

Sicher von Vorteil wäre eine kleine HP mit ein paar Vorschaubildern, denn wer kauft schon die Katze im Sack ?!
 
allerdings denke ich nicht, dass dieses forum der stein der weisen ist, um videos zu verkaufen :D

auf wien-paar.at pop ich im moment auf...da gibt es auch ein paar trailer zum runterladen.

michael von wien-paar war so nett und hat mir das eingerichtet....

lg
Gabi
 
gabi19, tja über eine hompage mit ein paar fotos wäre schon eine möglichkeit vielleicht kann ich dir dabei helfen den ich habe zum glück noch ausreichend platz auf meiner. über eine gratis domäne können wir diese dan verlinken z.b www.amateurgabi.at.tt .
günstige bzw kostenlose ideen habe ich ne menge , wenn du interesse hast melde dich
 
Probiers doch mal bei onetwosold.at,mit ein paar Vorschaubildern hat das sicher Erfolg
 
Hi,

Du kannst die Sachen auch auf xjuggler.de verkaufen. Das ist ein neue Marktplatz mit einer extra Kategorie für private Filme. Das ist es was die Welt braucht :)

Grüße

Brina
PS: Ich verkaufe da meine Videos auch:)
 
Hey wenn du hilfe brauchst ich kenne da ein paar leute die sehr an Privat-Filmen interesse haben. Sag halt bescheid.
 
Hi Damien,

wen meinst Du denn jetzt damit. Ich werde aus Deiner Antwort irgendwie nicht so recht schlau :oops: ?

Grüße

Brina
 
Auch ein Fake dieser Eintrag. Auf meine Mail von vor Wochen habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
 
versuch mal auf

onetwosold.at

dein video zu verkaufen... dürfte normalerweise ganz gut klappen!

greeties...

:D
 
Schick mir mal eines, Ich seh mir das Ding dann an, und dann schauen wir ob ich dir weiterhelfen kann. :ironie:


Gruß
chris
 
gabi,ich wäre an einem video interessiert,wuerde mich freuen wenn du dich meldest
 
Also ich würde auch sagen über onetwosold, bei ebay geht es nicht!
Aber wenn wir schon dabei sind, ich habe auch interesse, filme auch selbst sehr gerne, allerdings nur für mein Archiv!
Also viel Glück und es würde mich freuen von die zu hören!
 
Zurück
Oben