Woher kriag ich günstig Luftpolsterfolie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I glaub, dass net vü wirklich an Einblick hobn, wer grod do draußen echt zum Kämpfen hot... I persönlich find 27€/100m völlig ok. Oba f aundre is des des Budget, womit sie 1Wo ihre Kinder vasorgen miassn.
Eucha Problem is, dass ihr in der falschn Eckn hockts. In Wean wird sowas überall weggschmissn, da täterst gleich was kriegn.
 
Waun du mir den Biagamoasta gebn miasast, mit den wos du zaletzt wegn da Folie gstrittn host, wölcha Biagamoasta warat deis?
 
Ich beende des moi, i sog danke f die Ideen u die angebotene Hilfe! 🤗💕
 
Liebe Esther, wennst so a Anfrage machst schreib glei zu Beginn die Fakte. Warum, Wofür usw.

Teller etc kann ma a gut in Zeitungspapier einwickeln. Hevor ich mir des antu hab ich schhon Ikea, Kika etc abgeklappert und Kofferraum voll ;)
 
Eigentlich gehts keinem etwas an😉
Und die Tipps waren super. Für einen Versand reicht leider oft nicht mehr nur Papier. Die haben Zeitdruck u gehen dementsprechend mit Paketen um.
 
Eigentlich gehts keinem etwas an😉
Und die Tipps waren super. Für einen Versand reicht leider oft nicht mehr nur Papier. Die haben Zeitdruck u gehen dementsprechend mit Paketen um.
Aus Erfahrung:
Bei Geschirr etc wird Luftpolsterfolie & ein Aufkleber "Vorsicht Glas" auch nichts nützen.
Weiß nicht, wie es bei Euch in AT ist. Aber hier in D sind Paketfahrer alles Subunternehmer aus dem Ostblock. Die können weder Deutsch, ergo den Aufkleber lesen und bei der miesen Bezahlung sind denen die Pakete völlig egal 😞
Wenn möglich, lasst die Käufer die Sachen abholen. Erspart jede Menge Ärger.
 
Eigentlich gehts keinem etwas an😉
Und die Tipps waren super. Für einen Versand reicht leider oft nicht mehr nur Papier. Die haben Zeitdruck u gehen dementsprechend mit Paketen um.
Nein tuts nicht! Fakten heisst ja nicht Name, Geschlecht oder Körbchengröße ;)

Um zu helfen muss man aber schon im vorhinein gewisse Dinge wissen. Ich hätte öfter mal so Zeug, Mann ist mind 1x die Woche nach Wien unterwegs. Weißt wie ich mein?

Qlso, raus mit Fakten und dir wird geholfen :up:
 
zu den Fakten würde aber nicht gehören
So ist es. Der Anwendungsbereich (zB Geschirr) und die benötigte Menge sagen ja wirklich nichts über den höchstpersönlichen Bereich der Betroffenen aus. Das sind halt von der Person losgelöste Angaben, mit denen man ans Ziel kommen würde.
 
zu den Fakten würde aber nicht gehören, warum die Dame Geld braucht oder so, sondern wieviel Folie zu welchem Preis gebraucht wird. und ja, Quadratmeter unter 50 cent ist dann halt quasi gratis.

aber schön, dass du Hilfe bekommen hast :)
Wie gesagt, i hab 0 Schimmer, wieviel wir benötigen werden, bzw wieviel verkauft wird.
Und vl hätt es ja jemanden gegeben, der das Zeug f eine Tafel Schoki loswerden wollte. 😉
 
Nein tuts nicht! Fakten heisst ja nicht Name, Geschlecht oder Körbchengröße ;)

Um zu helfen muss man aber schon im vorhinein gewisse Dinge wissen. Ich hätte öfter mal so Zeug, Mann ist mind 1x die Woche nach Wien unterwegs. Weißt wie ich mein?

Qlso, raus mit Fakten und dir wird geholfen :up:
Brauchts nimmer😉i hab genug Ideen u Hilfe schon beisammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben