Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

War aber nicht schlecht als sie noch in der kaiserstrasse und arndtstrasse war. Geile muschi und super tiefes griechisch. Wäre vielleicht wieder einen Versuch wert.
 
Katharina oder früher elena schwarz vollbehaart. War richtig gut. Und damals für die halbe Stunde mit griechisch recht günstig.
 
Wo sie derzeit anzutreffen ist weiß ich leider auch nicht. Früher war sie in der kaisetstrasse dann Arndt Straße später alserbachstrasse und zum Schluss irgendwo im 19 auf der döblinger Hauptstraße in der Nähe der privatklinik .
 
hatte erst kürzlich elly von der bg. schön gepflegt alles war ok sonst steh ich nicht so drauf. das ganze noch abgeschmeckt mit tatoots überall herum und dazwischen ;P sie ist aber nicht so oft dort mehr leider. sie hat mir ins öhrchen geflüstrest dass sie wieder im oktober hier sei.... ich nehme mal an sie nimmt dann auch wieder ihren geflegten rasen mit.
 
Also Meggie schaut absolut perfekt aus. Riesen Muschilappen und ein herrlicher Buschen!

Die Fotos sind aber extrem (und dilettantisch) bearbeitet, wer weiß wie die Realität ausschaut.

Das ist eben die Frage. Ich glaube ich werde das Risiko mal eingehen.

nehme an du meinst diese Katharina Katharina- Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

das foto ist zwar fake/geklaut aber vielleicht ist wenigstens ein passendes symbolfoto.
würde auch gerne wissen ob sie jemand schon besucht hat. wenn sie nächste woche noch inseriert werd ich es mal probieren.

So ist es. Natürlich sind die Fotos irgendwo aus dem Netz gezogen, aber wie du so schön gesagt hast, vielleicht ist es ein realitätsnahes Symbolfoto. Das Inserat ist aber eh nicht mehr online.
 
Meinem Freund gefällts und ich pflege meine Haare zw meinen Beinen und lass sie mir auch ab u zu unter den Achseln wachsen...!!!
Das Wichtigste...die Pflege und Sauberkeit..;)
Lg
Angie
 
Wie man hier auch an den Beiträgen erkennen kann, leider sehr wenig. Die Wahrscheinlichkeit eine behaarte Muschi unter den SW zu finden, ist in den Asia Studios am höchsten. Der Rest der SW in Wien welche diese Attribute aufweisen, kann man mit einer Hand abzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man hier auch an den Beiträgen erkennen kann, leider sehr wenig. Die Wahrscheinlichkeit eine behaarte Muschi unter den SW zu finden, ist in den Asia Studios am höchsten. Der Rest der SW in Wien welche diese Tribute aufweisen, kann man mit einer Hand abzählen.
mit tribute meinst du attribute, oder? ;-)
 
Zurück
Oben