Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Es ist Evelin vormals Sedlitzkygasse und Wichtelgasse. Wirklich ein geiler Busch. Und zwar nicht nur getrimmt sondern wirklich natural. Und die Figur ist für ihr Alter auch noch ziemlich gut.
 
Am freitag war ich in der burggasse und hab ein paar euronen in die peepshow investiert. Dabei hab ich gesehen das Olivia einen pflaum hat.
Leider waren dank "black friday" alle zimmer besetzt sonst hätte ich mir das genauer angeschaut.
 
Die meisten Asiatinnen sind bebuscht, das stimmt.
Ich war 3 mal dort, immer um ca. 2 oder 3 Uhr. Die Damen waren allesamt rasiert
 
Normal rasieren sie sich weil sie keinen Kamm haben.Nach 2 Stunden ist der Drahtwaschel undurchdringlich und beim pipi wissen sie nicht mehr mit welchen Strahl sie ins Wc zielen müssen.Also muss ein rasierer her.In anderen Ländern kommt es auch vor das sich einige blinde Passagiere im Wald verstecken.
 
Hi,

ich stehe total auf unrasierte Frauen, speziell auf unrasierte Achseln, nur ist es heute leider so Brauch daß Alle rasiert sind. Je mehr Haare desto besser.

Kann mir mal wer konkrete Tips geben wo so ein seltenes Kleinod zu finden ist.
Bitte um genauere Angaben wie Name und Ort, überhaupt super wäre natürlich noch ein Bericht über den Service oder HP. Ich habe das Forum schon durchforstet, aber die Eintäge sind entweder alt oder ungenau, z.B. "in den meisten Asia-Studios findest Du sowas", oder "versuch's am Straßenstrich". Das war bisher nicht sehr hilfreich, bin nur auf "Glatte" gestoßen.
Da ich anscheinend aber nicht der Einzige bin der auf so was steht hoffe ich auf ein paar gute Hinweise.

Noch eine Bitte: Entbehrlich sind Antworten die erklären wie ekelhaft denn unrasierte Frauen sind, das ist nicht Sinn der Sache, und interessiert hier nicht. Laßt jeden das genießen auf was er steht! :nono:
Auf der Donauinsel und in Florifsdorf gibts welche.Im Zehnten auch viele.Das ist nicht schwer zu erkennen ,einfach ansprechen die über 50 sind,über 80 Kilo und ein Kopftuch tragen.
 
Zurück
Oben