Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

:up: Nelly ...

... hat - wie der Kollege schon schreibt - in der Tat einen süßen, dunkelroten Pelz im Schritt. Sie ist schon seit einigen Jahren in Wien tätig. In der Vergangenheit in der Krongasse 3 und der Ignazgasse 42. Mit oder ohne Pelz eine feine, natürliche Erotikerin und ein großes, hübsches und nettes Mädel. Absolute Empfehlung meinerseits. Kontaktdaten hier. (Nelly mit Haare :haha: )


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



im schritt hat sie leider keinen pelz , da ist sie leider rasiert !!
 
Rasieren ist einfacher und billiger als waschen.schliesslich gibt es noch kein schampoo für Muschi und für Axelhaare.Dann könnte auch sein das die Haare brechen,aufspalten oder Schuppen bekommen.Da bräuchte man wieder ein spezielles öl das aus Camelkoot gewonnen wird und das kann teuer werden.
 
Angeblich soll es ein Land geben in deren Relliligionenen haben alle schöööööne schwaaaarze fuuuuthaaare und axelhaaaare
 
Ein Witz
3 männer und eine frau von einem werden an eine insel gespült.nach 6 monaten werden sie gefunden und intervievt.der ehemann sagte.ja wir männer waren in der überzahl.darum haben wir für die frau eine hütte auf der westseite gebaut.wir blieben auf der ostseite und gingen manchesmal rüber um es zu tun.nach 3 wochen ist leider die frau gestorben.es war sehr hart am ersten tag.nach 3 tagen gings schon.nach einer woche hatten wir uns daran gewöhnt.nach einem monat haben wir uns doch entschlossen sie zu beerdigen.
 
Noch ein Witz
Drei frauen werden an eine insel gedpült.3 tage später werden sie geil.die mit den roten futhaaren klettert auf eine palme und ruft.in 6 kilometer ist ein strand mit lauter männer,springt ins wasser und schwimmt los.nach 3 km wird sie müde nach 4 km geht sie unter.die mit den schwarzen futhaaren schreit,springt,schwimmt los.nach 4 km wird sie müde nach 5 km geht sie unter.die blonde springt,schwimmt los.nach 5 km wird sie müde und dreht um.
 
Viel Glück beim anrufen! Habe es oft probiert...meistens heißt es Mailbox voll...1x durchgekommen und Sie legte nach dem ersten Satz auf.
 
Ich glaube es handelt sich bei der Katharina um die frühere elena vollbehaart. War in der kaiserstrasse, dann arndtstrasse, alserstrasse und irgendwann in der döblinger Hauptstraße.
 
Zurück
Oben