Hostessen wo gibt's Frauen mit Achsel- und Muschihaaren

Evelin Sedlitzkygasse 47

War kürzlich bei Evelin in der Sedlitzkygasse 47. Ich muss sagen ich noch nie so einen Busch bei einer Europäerin gesehen. War einmal eine interessante Abwechslung zu all den kahlen Pussies. Evelin hat auch geile große Titten, obwohl ich nicht glaube dass die echt sind. Aber egal. Sie ist sehr gefühlvoll und geht toll mit.

Für Liebhaber dieses Threads ist sie sicher eine volle Empfehlung und wem die Haare nicht stören sicher auch.
 
Evelin hat auch geile große Titten, obwohl ich nicht glaube dass die echt sind.

da liegst du vollkommen richtig , die lady hat sich mal vor ein paar Jahren einen Silikon busen gegönnt !

sie war früher in einer Wohnung im 15. tätig , wo sie bei jedem besuch fragte ob sie eine Vergrößerung machen soll oder nicht !? sie tat es und nach einer pause habe ich dann die lady mit ihern neuen brüsten getestet, ja es war geil mit ihr , werd sie wiedermal besuchen , denn sie war ja eineige zeit verschwunden .
aber ihr service ist okay und passt.
 
Nelly in der denisgasse ist wunderschön behaart .Hat ein herrliches schwarzes Dreieck zwischen ihren Schenkeln. Sie ist sehr gepflegt riecht und schmeckt wunderbar .Endlich mal wieder was behaartes und nicht die kahlen kindermuschis. Ein schönes Dreieck ist einfach genial.
 
:up: Nelly ...

... hat - wie der Kollege schon schreibt - in der Tat einen süßen, dunkelroten Pelz im Schritt. Sie ist schon seit einigen Jahren in Wien tätig. In der Vergangenheit in der Krongasse 3 und der Ignazgasse 42. Mit oder ohne Pelz eine feine, natürliche Erotikerin und ein großes, hübsches und nettes Mädel. Absolute Empfehlung meinerseits. Kontaktdaten hier. (Nelly mit Haare :haha: )


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



 
:up: Nelly ...

... hat - wie der Kollege schon schreibt - in der Tat einen süßen, dunkelroten Pelz im Schritt. Sie ist schon seit einigen Jahren in Wien tätig. In der Vergangenheit in der Krongasse 3 und der Ignazgasse 42. Mit oder ohne Pelz eine feine, natürliche Erotikerin und ein großes, hübsches und nettes Mädel. Absolute Empfehlung meinerseits. Kontaktdaten hier. (Nelly mit Haare :haha: )


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Das währ ne liebe Hausmaus
 
War schon wer bei der sofie in der bäuerle Gasse? Wenn ja wie schaut der buschen aus? Richtig oder nur 3 tagesbart. Bitte und danke für Hinweise.
 
Zurück
Oben